Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 510 Views | 23.07.2017 | 18:43 Uhr
geschrieben von B. G.

Burger King GmbH (München)

Payback Punkte einlösen

Warum weiß keiner der Angestellten, dass man mit Payback bezahlen (Punkte einlösen) kann, obwohl es draußen auf der Eingangstür aufgeklebt steht?
Selbst der Schichtleiter hat keine Ahnung und ließ mich circa 20 Minuten dumm herum stehen, bis er sagte, dass man hier mit Payback nicht bezahlen (einlösen) kann. Zum Dank bekam ich dann auch noch verkohlte Chicken Wings! Ich halte es für dringend nötig, dass Ihre Mitarbeiter einmal richtig unter Anleitung aufgeklärt werden sollten, bevor man gegenüber Kunden sein "NICHTWISSEN" kund tut und sich einfach umdreht und die Kunden vor dem Schalter stehen lässt.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Schulung der einfältigen Mitarbeiter.

02.08.2017 | 20:06
von B. G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort von Burger King:
vielen Dank für ihre Email, die wir mit Bedauern entgegen genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Gerade wir bei Burger King möchten unseren Gästen zu jeder Zeit und an jedem Ort besten Service bieten. Dafür, dass es bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wie Sie berichten, konnten Sie nicht mit PayBack Punkten bezahlen, weil die Mitarbeiter nicht wussten wie das funktioniert. Das tut uns sehr leid. Gleichzeitig können wir Ihnen aber auch versichern, dass es keineswegs unsere Absicht ist, Sie als Gast zu verärgern. .
Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Schulungen was PayBack betrifft erneut nach geholt werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Fehler aufmerksam zu machen, die Ihnen nicht hätten wiederfahren dürfen. Ihre Hinweise nutzen wir, um weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, denn unsere Restaurants sollen Orte sein, die von unseren Gästen immer wieder gerne besucht werden.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und das wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants willkommen heißen dürfen.