Von SEG Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 286 Views | 24.07.2017 | 16:35 Uhr
geschrieben von Viktor Welter

SEG Hausgeräte GmbH (München)

WM14Q441/07 mit wirtschaftlichem Totalschaden

Lagerschaden nach 4,5 Jahren

Lagerschaden nach 4,5 Jahren Betrieb in einem 4 Personen-Haushalt.

Dadurch das die beiden Trommelhälften verschweißt sind, ist ein Austausch des Trommmellagers nicht möglich ist. Das heist wirtschaftlichem Totalschaden nach 4,5 Jahre.

Wir haben uns extra für Siemens entschieden, da wir von Qualität ausgingen. Eine WM Lebensdauer von 4,5 Jahren ist zu kurz. Wir sind von der Siemens Qualität enttäuscht.

WM Siemens IQ 500

WM14Q441/07

FD 9208 011876

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Kostenlose Reparatur der Waschmaschine

25.07.2017 | 08:10
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrte Herr Welter,

wir bedauern, dass Ihre Waschmaschine Anlass zur Beanstandung gibt.

Gerne prüfen wir Ihre Forderung, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass hierfür eine Begutachtung des Gerätes durch unseren Kundendienst erforderlich ist. Denn trotz gleicher Symptome, können verschiedene Fehlerursachen vorliegen, die erst durch unseren Kundendiensttechniker vor Ort ermittelt werden können. Nach Kenntnis des Reparaturumfangs und der bevorstehenden Reparaturkosten, kann anschließend je nach Gerätedefekt, Gerätealter und Reparaturhistorie über eine individuelle Kulanzlösung entschieden werden. Daher empfehlen wir Ihnen, sich zwecks einer Terminvereinbarung mit dem Werkskundendienst in Verbindung zu setzen.

Nähere Informationen zu Reparaturen und die Kontaktdaten erhalten Sie über diesen Link: bit.ly/2gItK11.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

24.07.2017 | 17:57