1043 Views | 26.07.2017 | 18:02 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Marktleitung hat Geld behalten und war sehr unfreundlich

Guten Tag,

ich würde mich gerne über eine Marktleitung bei Ihnen beschweren und zwar wäre das Fr W. aus der Filiale vom Bachackerweg 187 in 45772 Marl.

Ich ging heute morgen gegen 7:45 Uhr einkaufen in die genannte Filiale. Schon als ich rein kam wurde ich von einem Dreck und erbärmlichen Gestank begrüßt. Das Obst war alles andere als schön alles voller Fliegen und einiges war voll Schimmel!

Nun gut habe ich mir gedacht dein Obst holst du hier nicht mehr! Ging weiter und wollte ein paar Brötchen zum Frühstück holen da war ich ebenfalls sehr erschrocken weil die genannte Dame die Brötchen einfach mit den Händen in die dafür gedachten Behälter ohne Handschuhe "reinschmiss".

Nachdem ich mir dann Aufbackbrötchen mitnahm, brachte ich mein Leergut weg! Der Automat schluckte 3 Flaschen ohne sie zu berechnen! Was natürlich auch mal vorkommen mag wäre auch so kein Problem gewesen wenn man anders mit mir umgegangen wäre!

Ich ging dann zurück zur Gammelobstecke und sagte einer Kollegin das der Automat 3 Flaschen reinzog ohne zu berechnen sie rief dann die Marktleitung der ich es 3 mal erklären musste!

Sie zog mir dann den Leergutbon den ich bereits schon in der Hand hatte und sagte ne der Automat hat nichts geschluckt hier steht auch nur 2,25 drauf als ich ihr dann sagte er hat 3 Flaschen reingezogen ohne zu berechnen, sagte sie nein das macht der Automat nicht! Ich hätte Pech gehabt!

Als ich ihr dann sagte das sie es ihrer Kollegin an der Kasse sagen könnte das man es auch an der Kasse eingeben kann, sagte sie ne geht nicht Tschüss! Als ich ihr sagte das ich selbst bei netto gearbeitet habe und ich weiß was man da machen kann, hat man gemerkt das sie erst kurz schluckte aber trotz alledem noch sagte, ja und! Also es geht mir mit Sicherheit nicht um die 0,75 Cent die ich der guten Frau dann überlies aber es geht ums Prinzip!

Ich weiß nur eins das ich und auch meine Tochter diesen Laden solange dort so unkompetentes Personal bzw so eine unkompetente, unfreundliche und ungepflegte Marktleitung arbeitet nicht mehr betreten!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Stellungnahme und Marktleitungwechsel

04.08.2017 | 07:15
von ReclaBoxler-1557819 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich noch niemand gemeldet bzw reagiert!

Netto Marken-Discount: Vor dem Laden Dreck und Verpackungsm.
Netto Marken-Discount: Arrogante Kassiererin
Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit