Durch CreditPlus Bank gelöste Beschwerde. | 459 Views | 26.07.2017 | 09:37 Uhr
geschrieben von Peter Fischer

CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

CreditPlus verweigert IBAN für Kredtvertrag / Sondertilgung

Bestell-/Kundennummer: Vertrags-Nr. 4576002010

Die CreditPlus Bank AG aus Stuttgart reagiert weder auf E-Mails an 'service-center spider monkey creditplus.de' oder 'info spider monkey creditplus.de' noch auf Anfragen per Kontaktformular und weigert sich, die IBAN zum Kreditvertrag zu nennen, die z. B. für eine Sondertilgung notwendig ist.

Auch ein Tilgungsplan wurde nur nach mehrfacher Nachfrage zur Verfügung gestellt.

Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: Nennung der IBAN zum Kreditvertrag für evtl. Sondertilgungen

26.07.2017 | 12:16
Firmen-Antwort von: CreditPlus Bank AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Fischer,

wie bereits in meiner Mail an Sie geschrieben, handelt es sich um ein Versehen. Wir wollten Ihnen keineswegs die Zusendung der IBAN verweigern. Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Weitere Infos habe ich in einer zweiten Mail an Sie gesendet und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Sabine Birk

Unternehmenskommunikation / Social Media

CreditPlus Bank AG

26.07.2017 | 18:26
von Peter Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Beschwerde bei ReclaBox ging es Dank von Frau Sabina Birk plötzlich ganz schnell.
Innerhalb weniger Stunden war meine Anfrage beantwortet.
Als Entschuldigung für die wochenlangen Unannehmlichkeiten soll es sogar noch einen kostenlosen Kontoauszug sowie einen 10€-Tankgutschein geben.

Man sollte statt der offiziellen Service-Mail-Adresse besser gleich an socialmedia spider monkey creditplus.de schreiben.

26.07.2017 | 18:36