Durch airbnb.com gelöste Beschwerde. | 473 Views | 26.07.2017 | 15:54 Uhr
geschrieben von Gitta Krause

airbnb.com (Dublin)

Gastgeberin storniert Buchung kein Entgegenkommen von Airbnb

Bestell-/Kundennummer: HMXADNEZYE

Ich bin schon seit längerem bei Airbnb Kunde.

Ehrlich gesagt ging selten etwas wirklich gut bei den Buchungen! Nicht weil ich abspringe, sondern weil die Gastgeber stornieren, weil es Ihnen doch zu wenig Geld ist, obwohl sie es ja selbst vorgegeben haben!

Tja, das ist jetzt mittlerweile das 3 x dass ich davon betroffen bin. Gestern stornierte eine Gastgeberin bei Airbnb, weil Ihre Kosten nicht gedeckt sind!

Wir buchten bereits im März wohl gemerkt zu einem Preis, welchen Sie vorgegeben hatte! Nun wendete ich mich heute an Airbnb. Die Mitarbeiterin konnte mich verstehen, dass ich nicht gerade sehr glücklich darüber war. Sie wollte sich den Fall anschauen und sich wieder melden. Das tat Sie auch! Sie war damit bei Ihrem Vorgesetzten und dieser könne leider nichts machen!

Hallo? Wo ist da ein Kundenservice? Die gleiche Reise bietet die Gastgeberin jetzt für € 204,-- mehr an! Ich finde es unverschämt, dass Airbnb seine Kunden einfach so hängen lassen und einem in solch einen Fall nicht entgegen kommen! Wenigstens eine vergleichbare Unterkunft hätten Sie uns für den Preis anbieten können! Aber gar nichts?

Vor 2 Jahren stornierte kurz vorher auch ein Gastgeber unsere Reise weil er mehr Geld wollte als gebucht! Da war aber Airbnb noch kundenfreundlich und gab uns eine Entschädigung! Hallo, Airbnb ist ein riesen Unternehmen, warum gehen Sie so mit Ihren Kunden um?

Meine Forderung an airbnb.com: Gleichwertige Unterkunft als Ausgleich oder Entschädigung in Form einer Gutschrift

02.08.2017 | 12:12
von Gitta Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden