Durch SV SparkassenVersicherung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 715 Views | 28.07.2017 | 11:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9320029

SV SparkassenVersicherung Holding AG

Die schlechteste Versicherung, die es gibt

Bestell-/Kundennummer: 17-1342240

Seit einigen Wochen habe ich einen Wasserschaden in meiner Wohnung.

Die Wohnung ist momentan durch den Schaden nicht mehr bewohnbar.

Die Versicherung schickte nach einigen Tagen einen Gutachter, dieser war nicht in der Lage festzustellen woher der Schaden kommt. Als Schlussfolgerung gab die Versicherung an, dass es keinen Schaden gibt, obwohl die Wohnung durch den Wasserschaden nicht mehr bewohnbar ist. Das Weitergehen von der Versicherung und von der Versicherung beauftragten Gutachter ist vollkommen widersprüchlich. Laut dem Gutachter müsste er nochmals kommen und den Schaden genauer analysieren, um die Ursache festzustellen. Für die SV Versicherung ist der Fall erledigt.

Die Versicherung antwortet nicht auf meine e-mails, klärt einem nicht über den Sachverhalt auf nachdem die gemerkt haben, dass sie den Schaden nun regulieren müssen und ebenfalls noch die Nachbar Wohnung davon betroffen ist, die ebenfalls über die SV Versicherung läuft, kümmern die sich nicht mehr um den Schadensfall.
Habe noch nie eine Versicherung gesehen, die sich sogar weigert mit dem Kunden in Kontakt zu kommen.

Ich kann alle von dieser Versicherung abraten, wenn man seine Wohnung vor Schäden schützen möchte.
Diese Versicherung ist verlorenes Geld.

Meine Forderung an SV SparkassenVersicherung Holding AG: Schadenaufklärung, Beratung, Schadenregulierung

04.08.2017 | 10:31
Firmen-Antwort von: SV SparkassenVersicherung Holding AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler-9320029,

könnten Sie bitte so nett sein und uns eine Mail an socalmedia spider monkey sparkassenversicherung.de mit Ihren Angaben schicken? Nur so können wir Sie eindeutig identifizieren und auf Ihr Problem eingehen.

Freundliche Grüße

von ReclaBoxler-9320029 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.08.2017 | 21:46
von ReclaBoxler-9320029 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.09.2017 | 21:52
von ReclaBoxler-9320029 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst