728 Views | 30.07.2017 | 17:41 Uhr
geschrieben von Schreiber Schreiber

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Unfreundliches Personal der BVG

Bestell-/Kundennummer: BVG Berlin

Ich bin um 11:15 Uhr von der U Turmstr. mit den Bus 123 (Busnummer: 2209) Richtung Hauptbahnhof gefahren.

An der Turmstr. war ein Fahrerwechsel und ein alter Mann, ca. 70-80 Jahre, wollte einsteigen und der Busfahrer der die Schicht übernommen hatte schrie ihn an, dass er raus soll und warten soll bis die gewechselt hatten. Sorry aber der Mann war alt und so mit Fahrgästen zu reden ist unter aller Sau. Habe zum Busfahrer gesagt er könne es auch freundlicher sagen zu den Mann da er schon älter war und kaum laufen konnte. Darauf hin sagte er ich soll meine Klappe halten sonst kann ich laufen.

Sorry aber ich Zahle jeden Monat viel Geld für Ihr Unternehmen und lasse mit mir nicht von so einen umgehen. Wenn das die Art ist mit Kunden umzugehen werde ich das an die BZ melden das darüber mal berichtet wird das Kunden von der BVG wie dreck behandelt werden. Das war nicht das erste mal das habe ich sehr oft mit bekommen.

Ich verlange das mit den Fahrer gesprochen wird und auch mal in Sachen Kundenfreundlichkeit sich was ändert.

Fahrgäste (Kunden) sind keine Melkmaschienen die Zahlen müssen und sich wie Dreck behandeln lassen müssen [...].

Des weiteren werde ich die E-Mail auch an die Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz Am Köllnischen Park 3, 10179 Berlin senden da es Intern eh nicht geregelt wird und die Fahrer immer so weiter machen.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Will kein Geld oder sonstiges es soll sich mal drum gekümmert werden da es oft vor kommt

06.08.2017 | 19:45
von Schreiber Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma
Werde Unterschriften sammeln und zur Zeitung gehen

21.08.2017 | 00:09
von Schreiber Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reagieren nicht darauf
scheint denen egal zu sein