238 Views | 30.07.2017 | 17:20 Uhr
geschrieben von Hans-Martin Popko

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH (Weiterstadt)

Download für Amundsen Navi nicht möglich

Ich besitze einen PKW Škoda Octavia B. 2013. Es ist ein super PKW, welcher mit einem Amundsen Navi ausgerüstet ist.

Von der Autofirma Škoda wird ein kostenloses update für das Navigationssystem im Internet angeboten.

Das funktioniert nicht. Mehrere Versuche, die ich Schritt für Schritt durchgegangen bin, hat der download nicht geklappt. Obwohl ich die original Speicherkarte benutzt habe, kommt immer zum Schluss die Fehlermeldung, dass die Speicherkapazität nicht ausreichend ist.

Ich habe bei einem Škoda-Händler nachgefragt, der sich wirklich Mühe gab. Die Antwort lautet, dass sei ein Problem bei Skoda in Tschechien. Das kann doch nicht war sei. Ich bin nicht bereit eine Speicherkarte für 300 Euro zu kaufen. Im Juli sollte das Update zur Verfügung stehen. Ich bin sehr enttäuscht und kann Škoda derzeit nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an ŠKODA AUTO Deutschland GmbH: Kostenübernahme von mindestes 50 Prozent bei Erwerb einer Aktuellen Speicherkarte

06.08.2017 | 18:36
von Hans-Martin Popko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat noch niemand auf meine Beschwerde geantwortet. Ich nehme an, dass ist Skoda völlig Egal. Für mich ist das keine Art und Weise wie man mit einem Kunden umgeht.

09.08.2017 | 19:44
von Hans-Martin Popko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Scheinbar sind Kunden für Skoda nur so wir interessant solange man ein Fahrzeug kauft. Danach lassen sie ihn im Regen stehen. Tolle Firma.

11.08.2017 | 16:21
von Hans-Martin Popko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Skoda hat es nicht nötig sich zu melden. Was für eine Arroganz gegenüber dem Kunden.

25.08.2017 | 21:19
von Hans-Martin Popko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist eine absolute Frechheit wie Skoda mit den Kunden umgeht. Es hat sich noch niemnand gemeldet, noch den Eingang meiner Beschwerde bestätigt.

15.09.2017 | 21:48
von Hans-Martin Popko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Arroganz ist unerträglich. Bisher habe ich keinerlei Antworten erhalten.