Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 275 Views | 27.07.2017 | 18:54 Uhr
geschrieben von Irene Van der Mander

uhlig-resonance.com (Dresden)

Keine Lieferung trotz Bezahlung

Hätte ich doch diese Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen! Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Am 12.07.2017 habe ich eine Bestellung im online Shop aufgegeben und eine Lieferfrist binnen fünf Tage wurde zugesichert. Den Betrag von 15,45 Euro habe ich sofort überwiesen, aber bisher keine Ware erhalten. Weder auf mehrfache E-Mails gab es eine Antwort noch geht da jemand an's Telefon.

Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Ich wage nicht von Abzocke zu reden, denn offensichtlich haben einige Kunden ihre bestellte Ware, wenn auch sehr verzögert und nur teilweise, erhalten. Dennoch rate ich allen, einen großen Bogen, um diesen Herrn Uhlig und seinen online shop zu machen!

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Geld zurück oder endlich Ware ausliefern.

03.08.2017 | 21:55
von Irene Van der Mander noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe dem Inhaber des Shops geschrieben, dass ich mich beschwert habe, aber leider noch keine Reaktion erhalten.

18.08.2017 | 06:02
von Irene Van der Mander endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Inhaber des Shops hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, ich gehe davon aus, dass ich weder Geld noch Ware bekomme.