Durch EDEKA-Markt Minden-Hannover - Vertriebsschiene NP gelöste Beschwerde. | 386 Views | 31.07.2017 | 17:07 Uhr

EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP (Minden)

Nicht eingelöste Deutschlandkartenpunkte

Hallo Edeka,

ich habe von euch als langjähriger Kd. einen 5fach Punkte Gutschein erhalten. Einlösezeitraum 31.07 - 19.08.2017. Daraufhin war ich heute groß einkaufen, Warenwert von über 120 Euro, damit sich die Punkte auch lohnen. Die Kassiererin war wie meistens nett und freundlich, scannte den Gutschein ein und ich fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, merkte ich, dass ich zwar Punkte erhalten habe, aber nur 1fach und nicht 5fach. Das ärgert mich, weil ich extra einen Großeinkauf gemacht habe, um die Punkte optimal nutzen zu können.

Vielleicht ist hier rüber eine kleine Kulanz von Edeka zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung möglich.

Liebe Grüße

Meine Forderung an EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP: Einen kleinen Einkaufsgutschein.

03.08.2017 | 07:28
Firmen-Antwort von: EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP

Lieber Kunde/Kundin,

Gerne möchten wir als EDEKA Kundenservice Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen die verloren gegangenen Punkte gutschreiben. Hierfür benötigen wir einige Daten/Informationen von Ihnen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice. Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0571 8021248 für Sie erreichbar.

Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass Sie sich bereits über die ReclaBox gemeldet haben.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

EDEKA Minden Kundenservice

03.08.2017 | 12:09
von ReclaBoxler-3591178 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die schnelle Lösung von Edeka. Das nenn ich Kundenservice. Ich bleibe Stammkunde.

03.08.2017 | 12:09