Durch Nestlé Deutschland gelöste Beschwerde. | 1429 Views | 03.08.2017 | 10:40 Uhr
geschrieben von Anita Grubert

Nestlé Deutschland AG (Frankfurt / Main)

Nescafe - Kaufland 10 Euro Gutschein wohl FAKE Aktion

Zwei Gläser Nescafe Gold 01. -07.06. bei Kaufland kaufen - drei Wochen nach Eingang Teilnahmeformular zehn Euro Kaufland Einkaufsgutschein erhalten - Heute am 02.08.2017 nach über sieben Wochen immer noch kein Gutschein da.

Teilnahmeformular am 10.06. abgeschickt - Nescafe hat die Buchung des Einganges des Teilnahmeformulares für Datum 29.06. bestätigt.

Heute 02.08.2017 immer noch kein Gutschein da - obwohl lt. Teilnahmebedingungen Versand innerhalb drei Wochen nach Eingang der Teilnahme.

Schämt Euch Nescafe für diesen Trug - und Kaufland für die Geschäftsbeziehung zu einem ünseriösen Geschäftspartner Nestle.

Meine Forderung an Nestlé Deutschland AG: Gutschein lt. Beschreibung Teilnahmebedingungen und Werbeanzeige.

02.09.2017 | 20:51
von Anita Grubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden