Durch Nestlé Deutschland gelöste Beschwerde. | 3128 Views | 03.08.2017 | 10:40 Uhr
geschrieben von Anita Grubert

Nestlé Deutschland AG (Frankfurt / Main)

Nescafe - Kaufland 10 Euro Gutschein wohl FAKE Aktion

Zwei Gläser Nescafe Gold 01. -07.06. bei Kaufland kaufen - drei Wochen nach Eingang Teilnahmeformular zehn Euro Kaufland Einkaufsgutschein erhalten - Heute am 02.08.2017 nach über sieben Wochen immer noch kein Gutschein da.

Teilnahmeformular am 10.06. abgeschickt - Nescafe hat die Buchung des Einganges des Teilnahmeformulares für Datum 29.06. bestätigt.

Heute 02.08.2017 immer noch kein Gutschein da - obwohl lt. Teilnahmebedingungen Versand innerhalb drei Wochen nach Eingang der Teilnahme.

Schämt Euch Nescafe für diesen Trug - und Kaufland für die Geschäftsbeziehung zu einem ünseriösen Geschäftspartner Nestle.

Meine Forderung an Nestlé Deutschland AG: Gutschein lt. Beschreibung Teilnahmebedingungen und Werbeanzeige.

02.09.2017 | 20:51
von Anita Grubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein wurde inzwischen zugeschickt

14.01.2018 | 14:05
Es freut mich, dass die Kundin letztendlich ihren Gutschein (Nescafe 10-Euro-Aktion) noch bekommen hat. Bei mir ist dies leider nicht der Fall. Ich habe dies auch reklamiert und zum Beweis ein Foto mit dem Kassenbon und dem Anschreiben abgesendet. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass diese Reaktion zu spät erfolgt. Ich bin aber ständig mit meinen e-mails vertröstet worden: zuerst hieß es, es kämen zu viele Anfragen, ich sollte mich gedulden. Dann abermals. Dann, man müsse die Angelegenheiten erst prüfen. Dann letztendlich die Ansage, die Zeit sei mittlerweile verstrichen, die Reklamation also zu spät eingegangen. Es ist bedenklich, wie ein Unternehmen, das jährlich Milliarden an Gewinn macht, in dieser Form mit seinen Kunden umspringt.

14.04.2019 | 03:02
Daher kommen wahrscheinlich die Milliarden. So wie bei vielen anderen großen Unternehmen auch. Hatte ebenfalls Probleme mit der Aktion. Sie sind absolut unkulant und beharren stur auf Bürokratie. Auch bei realtiv leicht auf anderem Weg als postalisch beweisbaren Sachen. Mir scheinen die postalisch einzusenden Aktionen (und hier ein insgesamt besonders kompliziert gestalteter Teilnahmeprozeß.) ohnehin nicht so vertrauenserweckend. Da kann durch die vielen zu beachtenden Details immer was sein. Evtl. Kalkül. Zudem habe ich häufig u. a. bei MyDeals gelesen, daß Gutscheine nicht verschickt wurden. Und das oben genannte Verhalten spricht ja Bände und gleicht dem, wie ich es selber erlebte. Aktuell läuft die Aktion wieder und ich werde sicher nicht teilnehmen!

Nestlé Deutschland: Mogelpackung
Nestle After Eight Ostereier: Wurm in Ostereihälfte