907 Views | 03.08.2017 | 12:13 Uhr

AUDI AG (Ingolstadt)

Belogen & betrogen

Ich bin einfach nur mega enttäuscht von Audi - vor allem von der Kundenbetreuung in Ingolstadt. Ich bin mit Audi groß geworden, aber das, was ich jetzt erlebe, ist einfach nur lächerlich.

Audi A5 2012 Bj wird mit Kleber und Kabelbindern repariert im Autohaus Schulz und Straube, der Wagen wird mit TÜV verkauft, aber mit kaputten und eingedrückten Schweller. Obwohl das ein tragendes Teil ist. Komisch. Nach dem Kauf 13 Std später - Getriebefehler. Der Wagen ist mir Abends mitten in einer Gasse in Frankfurt stehen geblieben - musste abgeschleppt werden. Boardbuch (Scheckheft) habe ich erst drei Monate später zugeschickt bekommen, nachdem ich es mehrmals angefragt habe. Die Ausreden waren auch lächerlich. 110 Punkte Check hab ich erstmal gar nicht bekommen - die Erklärung vom Verkäufer: der 110 Punkte Check liegt bei der Bank. Gelogen! Jetzt war der Wagen zwei mal schon in Reparatur wegen Ölverlust und verliert wieder Öl. Nach Autohaus Schulz und Straube und dem Serviceleiter seien wir zu viele KM (1500) gefahren. Also habe ich mir einen Wagen gekauft um ihn mir anzugucken? Ingolstadt hinzugezogen - die lassen mich total in Stich- sind über alles informiert und tun nichts! Autohaus Schulz und Straube lässt uns TROTZ GARANTIE auf unseren Kosten sitzen und wollen den Schaden nicht beheben. Sowohl ich das Recht habe den Wagen zurück zu geben. ICH BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT VON AUDI - ES WIRD NICHT BESSER, ES WIRD SCHLIMMER! Mein nächster wird ein Kia: D dort wird man wenigstens auch nach dem Kauf wie in König behandelt, bei Audi nur bis du den Vertrag unterschrieben hast. Vielen Dank an Audi und Ingolstadt :)

Meine Forderung an AUDI AG: Schaden beheben.

10.08.2017 | 12:40

24.08.2017 | 12:55
von ReclaBoxler-6231329 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Geschäftsführer vom Autohaus Schulz und Straube hat von dem Eintrag erfahren und mich mobil kontaktiert wollte Rücksprache mit seinen Angestellten halten und sich wieder bei mir melden, man hat mir wieder versprochen das der Wagen repariert wird und viele andere versprechen aber das ist auch das einzigste nur versprechen und nie wieder mehr angerufen als wäre nichts gewesen. Wenn der Geschäftsführer so eingestellt ist brauch er sich nicht über seine Mitarbeiter wundern. Also mein warten auf seinen Rückruf läuft weiter.

14.09.2017 | 13:08