85 Views | 08.08.2017 | 13:20 Uhr
geschrieben von Andrea Wolff

uhlig-resonance.com (Dresden)

Keine Lieferung der Ware, keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 34569

Am 21.06.2017 bestellte ich 2 Päckchen Müsli und bezahlte diese per Vorkasse. Das Lieferdatum wurde für den 14.07.2017 angekündigt, doch nichts wurde geliefert.

Am 18. sowie 24.07.2017 hakte ich per Mail nach (denn telefonisch kommt man erst gar nicht durch) und erhielt immer die gleiche Standard-Antwort, dass es ein hohes Bestellaufkommen gäbe.

Bis heute (06.08.17) habe ich weder eine anständige Antwort, noch meine Ware, noch mein Geld zurück bekommen!

NIE WIEDER würde ich dort bestellen und rate auch jedem davon ab!

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Endlich Ware oder Geld zurück

15.08.2017 | 21:37
von Andrea Wolff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma meldet sich nicht, weiterhin keine Ware. Meine Anzeige bei der Polizei ist wohl im Sande verlaufen, auch da hat sich niemand gemeldet.

29.08.2017 | 22:16
von Andrea Wolff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube auch, da passiert nichts mehr. Nicht mal die POlizei hat auf meine Online-Anzeige reagiert.