Durch AGANDO gelöste Beschwerde. | 156 Views | 08.08.2017 | 07:53 Uhr
geschrieben von Reiner Titz

AGANDO (Jever)

Garantiefall ohne Reaktion von AGANDO

Sehr geehrte AGANDO Mitarbeiter,

ich hatte ihnen am 19.07.2017 eine Mail geschickt, weil ein Garantiefall eingetreten war.

Das Problem habe ich mittlerweile mit Hilfe von Experten selbst lösen können.

Ich bin sehr entteuscht von Ihrer "Nichthilfe". Kein Anruf um mir weiterzuhelfen, nichtmal eine E-Mail oder überhaupt ein Zeichen, dass Sie meine E-Mail bekommen haben.

Wenn ein Garantiefall gemeldet wird ziehen sie offensichtlich erst mal den Kopf ein. Hauptsache der eigentliche Kaufpreis wurde mal bezahlt. Was dann kommen könnte kostet Zeit und evtl. Geld. Also erstmal den Kopf in den Sand stecken.

Ich werde mir das merken. Mein Ersatz PC wird sicherlich nicht bei ihnen bestellt.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

Reiner Titz

Meine Forderung an AGANDO: Garantieleistung

09.08.2017 | 11:25
Firmen-Antwort von: AGANDO
Abteilung: Vetrieb

Hallo Herr Titz,

Sie haben uns am 19.07.17 um 20:06 Uhr ein Mail mit dem Betreff „Mein PC - siehe Unten - HDMI Ausgang defekt“ geschickt. Diese Mail haben wir nachweislich am 20.07.17 um 11:52 Uhr mit folgendem Text beantwortet.

„an welchen HDMI-Anschluss haben Sie den Monitor angeschlossen? Beachten Sei bitte, dass der Onbaord-Anschluss (der obere, bei den USB-Anschlüssen) deaktiviert ist, da eine seperate Grafikkarte verbaut ist. Bitte schließen Sie den Monitor direkt an die Grafikkarte an (die unteren Anschlüsse). „

Haben Sie bei sich im Spamordner nachgeschaut, ob unsere Antwort eventuell dort gelandet ist?

Wir garantieren Ihnen, dass wir alle Mails, welche wir erhalten, auch beantworten.

Sie können uns per Mail, Telefon und WhatsApp erreichen.

Wir sind für unsere Kunden da.

Mit freundlichem Gruß

Ihr AGANDO-Team

12.08.2017 | 13:55
von Reiner Titz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin kein PC Anfänger.

Eine Mail ist bei mir nicht eingegangen.

Hier weiter zu schreiben hat keinen Sinn.
Problem gelöst. AGANDO bei mir gelöscht.