245 Views | 10.08.2017 | 09:38 Uhr
geschrieben von Umbertho Kuschel

myTime.de (Oldenburg)

Erfahrung: Lebensmittel Online-Supermarkt myTime

Bestell-/Kundennummer: z. B. 510 101 76 14

Irgendwann läuft das Fass über! Drum prüfe wer sich bei myTime bindet, ob sich nicht ein besserer online Lebensmittelhändler findet.

Es hat kein Zweck bei myTime zu bestellen!

Entweder wird beschädigte Ware mit hohem Folgeschaden geliefert, oder myTime ist überdurchschnittlich lange am umziehen, dadurch wurden verspätet Bestellungen ausgeführt. Der Kunde/Besteller bleibt auf der Strecke und kann besser – erfolgreicher im nächsten stationären Laden einkaufen.

Oder es werden nachbestellte Artikel (falls es klappt) permanent aus unbekannten Gründen anzahlmäßig reduziert. Heutige Bestellung 09.08.2017 über 103,32 €, Gutschein über 6,72 € ohne Annahme von myTime, nicht registriert! myTime benötigt für eine Lieferung der bestellten Ware extrem viel Zeit. Bestellung wurde, trotz Voraussetzung des Bestellers für eine Bestellung, von myTime, ohne Angaben von Gründen, einfach nicht angenommen.

Beschwerde bei der Hotline von myTime. Frau B. ergab, daß sie sich darum gekümmert und der Mangel abgestellt wird. Selbst eine zweite Nachfrage bei myTime ergab kein Ergebnis.

Tatsache, es musste wieder in einem nahe gelegenen Lebensmittelladen persönlich eingekauft werden. Die einzige Entlastung von myTime, nachdem die Ware bestellt und bezahlt worden ist, fängt dann der Zulieferer an die Lieferung zu verzögern. Alles in allem, der Onlineshop myTime (www.mytime.de) ist teilweise nicht brauchbar.

Meine Forderung an myTime.de: Verlangt wird von mytime: keine Kunden Misshandlungen, kurze Lieferzeiten!

11.08.2017 | 08:49
von Umbertho Kuschel | Regelverstoß melden
Reclabox Zitat: Die Firma mytime gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren. Wir bedauern dies sehr, hoffen, daß die Firma mytime Ihre Beschwerde trotzdem lesen wird und es zu einer positiven Lösung Ihrer Beschwerde kommt. Zitat – Ende! Eingriff in die persönliche Meinungsfreiheit? Methoden mit der mytime arbeitet!

Merke! AMAZON zieht seine Verkaufskreise (Stadt) immer enger. Berlin, Bad Oldesloe – SH - uvm. Mit 300.000 Verkaufsartikel – mytime gerade mal 60.000 - und Fa. - Ideologie - Schwerpunkt bei AMAZON: „Wie gelangt die bestellte Ware schnellst möglichst an den Besteller! Im Gegensatz zu mytime, mögliche Einstellung dem Besteller gegenüber: „Uns, mytime egal wie, ob und wann die Ware beim Besteller ankommt? “ Wir haben unser Geld!
Tatsache: Einen guten online - shop erkennen Sie an der Schnelligkeit bei der Zustellung der bestellten Ware. Klappt bei vielen online – shops schon. Heute bestellt – morgen ausgeliefert! Sinn und Zweck eines online – shop! !

11.08.2017 | 08:51
von Umbertho Kuschel
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.08.2017 | 09:49
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mytime - ist/war nicht anders zu erwarten - hüllt sich in Schweigen!

21.09.2017 | 10:43
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letzte Bestellung: von bestellten 4 Flaschen Sekt, nur 2 geliefert worden!
Von bestellten 8 Flaschen Wein, nur 1geliefert worden. Es gab hierfür keine Begründung von mytime!

Miserabler, schlechter Service bei mytime!