58 Views | 12.08.2017 | 12:28 Uhr
geschrieben von Kühl

GMX GmbH (Karlsruhe)

GMX zahlt versprochenen Gutschein nicht aus

Über das Vergleichsportal Verivox wurden KFZ Versicherungen in Verbindung eines GMX Tankgutscheins vermittelt, aus diesen Angeboten habe ich eines wahrgenommen und habe auch am 10.12.2016 über mein GMX Emailkonto die Bestätigung bekommen u. a. mit der folgenden Mitteilung:

Ihren GMX.DE Tankgutschein haben wir für Sie gesichert!

Sie erhalten den Gutschein, wenn das Zustandekommen des beantragten Vertrags nachhaltig sichergestellt ist.
Der Versand des Gutscheins erfolgt ca. 3 Monate nach dem beantragten Versicherungsbeginn.

Ja, der Versicherungsbeginn war der 01.01.2017 also hätte ich den Tankgutschein nun wirklich schon längst bekommen müssen, leider ist das nicht der Fall.

Meine Forderung an GMX GmbH: Die unverzügliche Zustellung des ausgelopten Tankgutscheins