128 Views | 12.08.2017 | 14:55 Uhr

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

DPD-Paket Retoure nicht angenommen, da kein Lagerkapazität

Heute habe ich zwei DPD-Retoure-Pakete ins das DPD-Paketshop (befindet sich in NKD, Bahnhofstrasse 4, 34369 Hofgeismar) gebracht, aber die Kassiererin hat die Annahme einfach verweigert, weil die Pakete zu groß für Ihre Lagerkapazitat waren. Sie sagte, sie hat kein Lager für große Pakete und nimmt die DPD-Retore-Pakete nicht an.

Ich habe eine Stunde Zeit und eine Menge an Nerven verloren.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Schadenersatz für Nervenverlust: 500 Euro.

21.08.2017 | 10:43
von ReclaBoxler-1333729 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden