Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 200 Views | 21.08.2017 | 14:34 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Kandlbinder

DHL (Bonn)

DHL Paketbote stellt nicht zu

Voraussichtliche Zustellung: 16.08.2017

Mi, 16.08.17 18:29 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mi, 16.08.17 10:08 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 16.08.17 06:05 Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 15.08.17 18:45 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 15.08.17 12:29 Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Haben ihre Fahrer mehr zu sagen als ein Vorgesetzter
bei DHL es sieht so aus?
ich bin Stock sauer über so einen Service das ist kein Service
man Zahlt doch nicht sein Porto dafür das die DHL Fahrer machen
können was sie wollen das ist doch Eigenmächtiges Handeln

Die Entschädigung einer Paket Marke können sie ihren Fahrer Abziehen

da es ja nicht mein Verschulden ist
oder ist er Tagsüber in der Kneipe
so das er dann seine Zustellungen nicht mehr ausliefern kann?
man nimmt sich extra Frei in der Sache
soll ich meine Urlaubstage mit DHL Verbringen?

Sofortige Stellung Herzu

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung des Paketes, und Entschädigung einer Paket Marke

28.08.2017 | 15:18
von Karl-Heinz Kandlbinder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL nimmt in dieser Sache keine Stellung

11.09.2017 | 18:43
von Karl-Heinz Kandlbinder endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Stellung von DHL hierzu sind sich etwas zu fein Hauptsache ihre Kasse Stimmt