4141 Views | 27.09.2017 | 11:06 Uhr
geschrieben von Hüseyin Seren

For You Travel GmbH (Düsseldorf)

Gebuchte Leistung vor Ort nicht erbringbar / Reiseabbruch

Arma's Resort Hotel ***** Kemer| Kemer & Beldibi | Türkei Von FOR YOU TRAVEL bis 18.08.2017 keine Reaktion, Reiseabbruch am 03.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits am 06.07.2017 geschrieben, hier die Fotos vom Hotel Millennium. Ferner das Protokoll von Herrn. und bezahlte Rechnungen.

Hochachtungsvoll

Hüseyin Seren

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: Nuray Seren An: For You Travel - Service Datum: 6. Juli 2017 um 14:49
Betreff: Re: Ihre Reise // 230874

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Reise am 03.07.2017 abbrechen musste. Mein Rückflug war am 04.07.2017 nach Köln.

Hier die Gründe für den Abbruch:

Gebucht war 5 Sterne mit 1 FZ (2Räume), dieses 2 mal umbenannte Hotel (jetzt Millennium) hatte nicht einen Stern. An der Rezeption teilte man mir mit dass dieses Hotel keine FZ anbietet. Wir waren mit 4 Erwachsenen in einem Raum, wo man zu dem Doppelbett 2 Notbetten hinstellte. 1 Notbett wurde im Vorraum bereitgestellt, der Vorraum hatte eine Breite von unter 2 Metern. Die Klimaanlage lief immer nur 15 Minuten, sodass alle 15 Minuten eine Person aufwachen und die Klimaanlage einschalten musste.

Zu der fehlenden Hygiene im Zimmer und im gesamten Hotel: Es gab keine Badetücher in den Badezimmern, diese gab es auf Nachfrage in nicht ausreichender Menge und mit Make up vom Vorgast. Strandlaken gab es nicht. Am Pool gab es keine Sonnenschirme. Im Schlafraum lag ein benutztes Hygieneartikel und Haare am Boden. Die Betten waren durchgelegen. Im Badezimmer gab es Schimmel, Dreck und lose Fliesen. Becher dreckig, Gläser mit Lippenstift.

Zur Verpflegung: Jeden Tag gab es dasselbe Essen. Das gelbe vom Ei war Grün. Fisch war ausgetrocknet und hart. Milch war verdorben. Im Kaffeautomaten teilweise keine Bohnen. Am Pool musste für Eis bezahlt werden (ALL incl.?)

Der Reiseleiter. . von BirceTour konnte mir keine Umbuchung ermöglichen, laut seiner Aussage war alles belegt. Bei einer Möglichkeit verlangte er eine Barzahlung von 1450,- €. Auf seinem Quittungsbeleg stand, "Ich wünsche auf eigene Veranlassung eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Die entstandenen Mehrkosten über. € werde ich selber tragen ". Dieses zu unterzeichnen lehnte ich ab.

Weder Sie noch Herr. von BirceTour haben sich um unsere Belange am Urlaubsort gekümmert. Anstatt nach Alternativen zu suchen haben Sie und Herr. ihr Desinteresse, nach einer gütlichen Lösung zu suchen, erfolgreich zum Ausdruck gebracht.

Da das gebuchte vor Ort nicht angeboten wurde sah ich mich gezwungen die Reise abzubrechen. Ein Aufenthalt war unter keinen Umständen mehr möglich. Ich hatte Ihnen und Herrn. von BirceTour die Möglichkeit gegeben nach alternativen zu suchen. Ich befinde mich aktuell in Österreich um noch einen vernünftigen Resturlaub zu verbringen. Gemachte Fotos, Rückflugsunterlagen und Protokoll von BirceTour, Herr. kann ich Ihnen ab nächster Woche Freitag zur Verfügung stellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Zur Info: Ich habe meinen gesamten Urlaub mit Telefonaten mit check24, ForYouTravel und Herrn. verbracht.

Ich habe meinen Vertrag mit der Zahlung der Gesamtsumme erbracht. Sie haben Ihren Teil des Vertrages nicht eingehalten.

Ich verlange die vollständige Rückerstattung der geleisteten Reisezahlung, sowie meine Telefonatkosten im Ausland, Rückflugkosten, Parkkosten, Reiseversicherungskosten und eine Ausgleichszahlung/Entschädigung für 5 Personen für die Menschenunwürdige Unterbringung 3 Tage in Kemer und meinen Aufenthalt bis zum 11.07.2017 in Österreich.

Sie können mich unter der Tel. -Nr.: 01575 3050285 jederzeit erreichen.

Hochachtungsvoll

Hüseyin Seren

For You Travel - Service

Sehr geehrter Herr Seren,

gerne können Sie die Reise auf Ihren Wunsch abrechen und vorzeitig abreisen.

Nach Rückreise können Sie uns eine schriftliche Reklamation zukommen lassen.

Unsere zuständige Abteilung prüft dann, in wie weit eine Erstattung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen, / Best regards

D-40474 Düsseldorf-Arena

Tel: +49 (0) 211 93 888 44 0

Fax: +49 (0) 211 93 888 44 59

Internet: www.foryoutravel.de

E-Mail: service spider monkey foryoutravel.de

HRB 70809 AG Düsseldorf
Geschäftsführer: Tunc Özler

Meine Forderung an For You Travel GmbH: 100% Reisekosten, Rückflugkosten, Parkkosten, RRV-Kosten, Tel. -Kosten, Entschädigung 5 Pers. / 3Tage

04.10.2017 | 12:59

18.10.2017 | 19:21