Durch DHL gelöste Beschwerde. | 478 Views | 24.08.2017 | 21:50 Uhr
geschrieben von Claus-Dieter Müller

DHL (Bonn)

Wiederholte Paketzerstörung durch DHL Zusteller

Bestell-/Kundennummer: JJD000390005806399711 und 315915860413

Seit einigen Tagen werden meine Pakete nicht mehr persönlich an den Empfänger zugstellt, stattdessen mit brachialer Gewalt gefaltet, und damit der Inhalt zerstört, bis diese vollständig in den Briefkasten passen. Das Ganze ist an 2 Tagen hintereinander passiert. (Sendungsnummer siehe Bestell/Kundennummer)

Lieber Zusteller: Es handelt sich um einen Briefkasten und kein Paketkasten! Eine Abstellerlaubniss besteht zu dem auch nicht!

- In der jeweiligen Sendungsvervollung ist zu lesen: "andere anwesende Person zugestellt".

Diese Aussage ist unwahr, es war keine Person anwesend und es besteht auch KEINE Abstellerlaubnis!

Stattdessen wurde wie oben beschrieben gestern und auch heute erneut ein Paket zerkleinert bis es vollständig in den Briefkasten passt.

Ja, sicherlich kann ich den Warenwert bei meinem Händler reklamieren, aber muss das täglich sein? Evtl. tut es statt meiner u. g. Forderung auch ein Gutschein für's Fitness Studio für den Paketzusteller, denn offensichtlich (Siehe Bild) muss sich dieser jeden Tag irgendwo abreagieren.

Meine Forderung an DHL: Abmahnung an Paketzusteller, Enschuldigung seitens DHL, Künftig eine ordentliche Zustellung wie von DHL gewöhnt

06.10.2017 | 19:32
von Claus-Dieter Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden