1250 Views | 24.08.2017 | 11:03 Uhr
geschrieben von Uwe Jankowski

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Torgau)

Katastrophe nach Umbau und Neueröffnung am 22.08.2017

Hiermit äußere ich meinen Unmut über die Zustände beim Netto Marken-Discount Filiale 4774, Röhrweg 23, 04860 Torgau. Seit dem Umbau und der Neueröffnung am 22.08.2017 muss ich es mir wirklich überlegen, ob ich dort noch mal hingehe.

Das Chaos fäng schon auf dem Parkplatz an, da sind sich Fahrzeuge und Fußgänger schon gegenseitig im Wege. Der Standplatz für die Einkaufswagen ist so günstig, dass diese teilweise den Eingangsbereich blockieren. Der Raum mit dem Pfandrückgabeautomat ist viel zu klein.

In der Filiale selbst fehlt im Eingangsbereich ein Board bzw. Ablage für die Einkäufe. Der Stau geht schon im Obst- und Gemüsebereich los. Es ist viel zu eng, Ware und Paletten befinden sich im Gang, alles ist zugestellt, nirgendwo kommt man richtig ran. Man ist nur drauf und dran, den anderen Kunden mit ihren Einkaufswagen irgendwie auszuweichen.

Da macht das Einkaufen keinen Spaß! Die "schlauen" Leute aus der Netto-Zentrale sollten sich mal bei Netto, Kiebitzweg 2b, 04860 Torgau umschauen! Wieso funktioniert es dort?

Der Spruch: "Dann geh doch zu Netto! " hat für mich an Bedeutung verloren.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Beseitigung dieser Zustände

31.08.2017 | 16:08
von Uwe Jankowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich noch nicht gemeldet und ich habe erfahren, dass die Zustände bei der Netto-Filiale nicht beseitigt wurden. Erstens habe ich Zeit, zweitens, es gibt noch andere Discounter in Torgau, drittens, Punkte mit der Deutschlandcard gibt es auch woanders.

08.09.2017 | 23:13
von Uwe Jankowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der unglaubliche Zustand besteht noch immer! An der Zufahrt auf das Parkplatzgelände fehlt an der Seite Eingang Netto-Markt immer noch das runde rote Schild mit dem weißen Balken: "zu gut deutsch! " Hier nur Ausfahrt! " "Einfahrt auf der anderen Seite! " Selbst das ist Schwachsinn! " Dort ist die Kita "Max und Moritz"! Da sind die Kinder in Gefahr! Der Stellplatz für die Einkaufswagen ist immer noch der selbe! Der Raum für die Pfandflaschenabgabe ist immer noch nicht vergrößert! Was für Pfandflaschen sind denn die Leute aus der Netto-Zentrale? Ich muss dort nicht mehr hingehen! Es kotzt mich an! Den kleinsten Netto-Markt für die Werbung "Netto-Katzen" im Internet nachbauen! Wie viel hat das gekostet? Für die wichtigsten Sachen ist kein Geld da! Ich würde gern von 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr das Palettenchaos für einen entsprechenden Stundenlohn an 2 Tagen in der Woche beseitigen. Selbst dann hat Netto noch dran verdient! Mein Bekannter hat Recht: "Ganz einfach nur dumme Menschen! "

22.09.2017 | 23:48
Keine sichtbaren Aktivitäten oder Veränderungen

14.10.2017 | 08:24
von Uwe Jankowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war gestern mit einem Bekannten nur widerwillig in der Netto-Filiale. Es hat sich nichts geändert. Beim Rückwärts herausfahren aus der Parklücke hat mein Bekannter bald eine Frau erwischt, nicht dass er nicht fahren kann, sondern weil eben die Zustände auf dem Parkplatz vor der Filiale katastrophal sind!

Netto Marken-Discount: Vor dem Laden Dreck und Verpackungsm.
Netto Marken-Discount: Arrogante Kassiererin
Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit