621 Views | 05.10.2017 | 08:07 Uhr
geschrieben von Frau Wetehof

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Verschimmeltes Brot wird als NEU und frischverkauft

Ich mag EDEKA nur ungern nutzen in Minden, Westfalen, obwohl EDEKA in weiteren Städten außerhalb von Minden akzeptabler ist.

Notgedrungen, da die Deutsche Post Minden Briefe Verantwortliche Diskriminierungen und Wohl Geschäftte mit EDEKA Röthemeier am laufen hat, ua. Briefe, Sendungen anstelle in den Briefkasten zu legen, bei EDEKA Röthemeier abwirft,

habe ich drei Brote aus den Regalen bei EDEKA Röthemeier bezahlt,

welche bereits vor Ablaufdatum verschimmelt waren, also z. Verzehr ungeeignet.

Trotz ordnungsgemäßer Lagerung waren alle drei angeblich als frisch und neu verkauften Brote, verkauft durch Röthemeier EDEKA Lübbecker Straße Minden verschimmelt, arg verschimmelt,

als wenn diese bereits Monate alt gelagert waren.

Ich habe dieses an EDEKA mitgeteilt, es kam nichtmals eine Entschuldigung für sowas.

Ich sollte das verschimmelte Brot wieder an der Kasse abgeben, würde mein Geld dann zurückerhalten, circa fünf Euro.

Auch ein Weg an Geld zu gelangen, wenn man sowas verkauft.

Das Brot von EDEKA Röthemeier kann ich nicht empfehlen, bei sämtlichen weiteren ist das Brot noch weit über dem ablaufdatum haltbar und zu genießen, zuessen,

und dieses Brot, das bei anderen genauso eingepackt ist und auch gleich gelagert wurde, ist bereits vor Ablaufdatum total verschimmelt und muffig absolut ekliger Art.

Mir ist noch ganz übel, wenn ich an sowas denken muss, dass sowas zum Verkauf angeboten wird, bei EDEKA Röthemeier.

Seitdem kaufe ich auch keine Artikel mehr bei EDEKA Röthemeier Minden,

weil auch bereits bei EDEKA Königstraße Minden wurden laufend nach Bezahlen der Ware an der Kasse die Artikel, die ich bezahlt hatte, aus dem Wagen gestohlen.

Es wirkt, bald so, als wenn bei EDEKA in Minden Leute tätig sind, die Verbraucher abschöpfen möchten, indem diese warten, bis die Ware bezahlt ist, um diese dann zu entwenden.

Auch EDEKA Königstraße Minden nutze ich nicht mehr wegen diesen Vorfällen.

EDEKA Mios Minden ist teilweise zu empfehlen, es liegt immer daran, welche Mitarbeiter gerade dort am Arbeiten sind. Teilweise mies, teilweise gut.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Erstattung fünf für das verschimmelte Brot, eine Entschuldigung wäre auch angebracht.

05.10.2017 | 11:15
von Anton Flegar | Regelverstoß melden
Was ist denn das für ein wirres Schreiben! War der Verfasser unter Drogen?

23.10.2017 | 19:27
von Frau Wetehof noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anton Flegar, der solche Kommentare setzt, sollte abgemahnt werden!

23.10.2017 | 19:35
von Anton Flegar | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Wetehof,

Sie sind in der Lage, sich im Internet bei reclabox zu registrieren und einzuloggen. Wahrscheinlich sind Sie auch in der Lage zu lesen. Aber bei dem Stil, den Sie in Ihrer Beschwerde schreiben, ist es fast unmöglich zu erkennen, worin Ihr Problem liegt.