Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 318 Views | 12.09.2017 | 15:07 Uhr
geschrieben von Kristin Heberlein

uhlig-resonance.com (Dresden)

Bis heute nichts geliefert und auch keine Ware

Am 30.06.2017 hatte ich vier Produkte im Wert von über 51 Euro bestellt und gleich per Vorauskasse bezahlt. Danach kam weder eine Bestätigung der Zahlung noch eine Ankündigung der Lieferung. Anrufe klappten nicht - dauerbelegt - und per E-Mail bekam ich trotz mehrfacher Nachrichten nie eine Antwort. Das Einschreiben mit der Mahnung kam wieder zurück - Annahme verweigert. Bis heute - 28.08.2017 - keine Lieferung und keine Rückerstattung. Morgen werde ich eine Anzeige wegen Abzocke erstatten.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Rückzahlung der über 51 Euro.

12.09.2017 | 21:22
von Adelheid Keller | Regelverstoß melden
So einfach geht betrügen! - meine Anmerkung dazu!

Uhlig Resonance - Bioladen Cossebaude.

Ich habe am 03.08.2017 beim Amtsgericht Dresden Insolvenz angemeldet.

Sollten Ihrerseits noch Ansprüche aus Leistungen bestehen, wenden Sie sich bitte schriftlich an meinen vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn RA Lohs.
Adresse wie folgt:
Rechtsanwalt Sylvio Lohs
PLUTA Rechtsanwalts GmbH -
Fiedlerstr. 34
01307 Dresden

Der Geschäftsbetrieb von Uhlig Resonance / Mathias Uhlig wurde seitens der Insolvenzverwaltung Mitte August 2017 eingestellt.
Mir ist somit die Versendung der Lagerbestände ausdrücklich untersagt. Zudem obliegt die Vollmacht sämtlicher (noch) bestehender und sämtlicher ehemaliger Geschäftskonten bei der Insolvenzverwaltung.

Das Gewerbe wurde daraufhin meinerseits zum 31.08.2017 abgemeldet.

Derzeitig wird seitens der Insolvenzverwaltung und des Amtsgerichtes geprüft, ob das Verfahren eröffnet werden kann. Ihre Forderungen könnten Sie im Falle einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens zur Insolvenztabelle anmelden.

Ich bitte um Verständnis, dass Sie sich bzgl. sämtlicher Angelegenheiten/ Ansprüche bitte nur noch an Herrn RA Lohs wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

01156 Dresden
Aktenzeichen der Insolvenz: 531 IN 1193/17

12.09.2017 | 21:25
von Adelheid Keller | Regelverstoß melden
So einfach geht betrügen! - meine Anmerkung dazu!

Uhlig Resonance - Bioladen Cossebaude.

Ich habe am 03.08.2017 beim Amtsgericht Dresden Insolvenz angemeldet.

Adresse wie folgt:
Rechtsanwalt Sylvio Lohs
PLUTA Rechtsanwalts GmbH -
Fiedlerstr. 34
01307 Dresden

Das Gewerbe wurde daraufhin meinerseits zum 31.08.2017 abgemeldet.

Mit freundlichen Grüßen,

Aktenzeichen der Insolvenz: 531 IN 1193/17

19.09.2017 | 15:36
von Kristin Heberlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
leider kann ich nicht davon ausgehen, dass die Sache gelöst wird, da Herr Uhlig seine Homepage offenbar zum Zweck des Betrugs eingerichtet hatte, sehr viele Anzeigen gegen ihn vorliegen und er inzwischen Insolvenz angemeldet hat.
Dennoch vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Kristin Heberlein

26.10.2017 | 11:26
von Kristin Heberlein endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
da ich bei der Polizei - ich hatte Anzeige erstattet- gehört hatte, dass Herr U. Insolvenz angemeldet hat, werde ich mein Geld nicht zurück bekommen. Er hat sich auch nicht gemeldet. Und es gibt so derart viele betrogen Kunden, dass ich von einer Betrugsabsicht von Beginn an ausgehe.