Durch TARGOBANK endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1004 Views | 29.08.2017 | 22:20 Uhr
geschrieben von PaarausBerlin Hier

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Targobank bösartig!

Nie wieder Targobank

Wir hatten eines Tages einen Termin mit unserem persönlichen Kundenbetreuer.

Leider verwechselten entweder wir oder unser Bearbeiter wohl den Termin und er war nicht in der Filiale.

An diesem Tage gingen wir zu einem anderen Büro, in dem eine weibliche Angestellte der Targobank arbeitete und fragten sie, ob Herr E. nicht anwesend wäre? Wir hätten einen Termin.

Wir wurden sehr unfreundlich mit dem Satz " Das kann nicht sein" abgefertigt. Sie schaute in ihren Computer und sagte erneut " Das kann nicht sein" und sie " hätte jetzt keine Zeit für uns weil sie einen Kundentermin hat". Wir wollten sowieso nicht zu ihr, was diese Aussage also sollte.In einem sehr unfreundlichen Ton.

Daraufhin sagten wir, dass wir dies ja nicht erfinden würden, dass wir eben sicher seien wir hätten den Termin an diesem Tage. Sie baute sich mit ihrer massiven Körperfülle und Grösse vor uns auf und "komplimentierte" uns mit ihrer Körpersprache mehr oder weniger raus.

Es waren noch andere unappetliche Details vorgekommen, doch wir wollen dies hier nicht zu sehr ausdehnen.

Wir telefonierten mit dem Beschwerdemanagement in Duisburg. Dort wurde uns gesagt, man würde sich darum kümmern. Heute kam ein Brief mit einem unverschämten Inhalt:

". wir hätten für Unruhe gesorgt in der Filiale und dass die "Kollegen" mit uns keinen weiteren Kontakt wünschen"

O O Wie bitte? Als an Frechheit, sozialer Inkompetenz nicht zu übertreffen. Selbst der Filialleiter, den wir auf den Vorfall aufmerksam machten, tat so als hätte er Verständnis, drückte uns eine Piccolo Sektflasche in die Hand und meinte er würde sich darum kümmern.

Wir bekamen natürlich keine weitere Rückmeldung was denn nun sei, ob die Dame sich vielleicht entschuldigt und -Schwamm drüber-. nichts dergleichen. Stattdessen diesen frechen Brief.

Ganz klar, wir lösen unsere Tagesgeldkonto und Girokonten nun dort auf. So gehts nicht. Ein derat unverschämter Umgang eines Dienstleisters ist absolut nicht akzeptabel. Nur unser Berater wird uns fehlen, er war der einzige dort, der wirklich nett war. Aber es geht nicht anders. Diese Bank kann man keinem empfehlen. So ein dreistes Verhalten ist unentschuldbar mittlerweile. Wie gesagt, es gäbe noch viele weitere Details und Vorkommnisse zu berichten, aber das würde den Rahmen hier wirklich sprengen.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Was kann man da noch fordern? sinnlos

29.08.2017 | 23:57
von PaarausBerlin Hier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.09.2017 | 11:44
von PaarausBerlin Hier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst