Durch Bastelpoint.com gelöste Beschwerde. | 680 Views | 29.10.2009 | 21:27 Uhr
geschrieben von Aina Lönne

Bastelpoint.com (Meuselwitz)

Keine Lieferung von Bastelpoint alias Bastelpoint Oberfranken

Ich habe am 12.10.2009 Puppenständer im Wert von 20 Euro bei Bastelpoint Oberfranken alias Bastelpoint.com bestellt. Noch am gleichen Tag habe ich überwiesen. Laut Kundenservice ist die Zahlung aber noch ausstehend, obwohl das Geld von meinem Konto längst abgebucht worden ist.

Auf E-Mail und Telefon wird nicht reagiert. Ich werde wohl Anzeige bei der Polizei erstatten müssen. Wer Geld nimmt, obwohl er weiß, dass er nicht liefern kann, der spielt nicht fair.

Meine Forderung an Bastelpoint.com: Lieferung der Ware oder Geld erstatten

08.11.2009 | 00:21
von Aina Lönne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Strafanzeige bei der Polizei erstattet.

12.11.2009 | 10:19
von Ka Sa | Regelverstoß melden
Mir ging es genauso. Ich habe am 14.10. 2009 für ca. 20 Euro Trockenblumen bestellt. Am 15.10.2009 habe ich dann das Geld überwiesen, wobei mein Zahlungsstatus immer noch "unbezahlt" angezeigt wird. Auf die vielen E-Mails, die ich gesendet habe, wurde nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Nicht mal auf den AB kann gesprochen werden, da dieser voll ist.

Ich bin echt stocksauer und werde das auch nicht einfach so hinnehmen.

12.11.2009 | 14:56
von Sebastian H. | Regelverstoß melden
Hatte auch bei Bastelpoint bestellt am 16.09 eine Wandschablone für 20 Euro, dann kam lange Zeit nix. Ich habe mal eine Mail geschrieben - wieder nix. Dann angerufen - niemanden erreicht. Gut, dann wurde ich stutzig und habe im Internet geguckt und gesehen - bin kein Einzelfall. Na ja, habe dann auch eine Anzeige gemacht bei der Polizei. Doch die sagten, Geld wird wohl weg sein. Doch jetzt kommt´s am 28.10 kam per Paketdienst meine bestellte Schablone zack da rack - Glück gehabt. Also Anzeigen und hoffen, vielleicht habt ihr auch Glück.

Drück euch die Daumen!

27.11.2009 | 22:06
von Aina Lönne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich bei der Polizei Anzeige erstattet habe, habe ich nach fast sechs Wochen die Ware erhalten. Leider teilweise beschädigt, aber besser als gar nichts.

18.02.2010 | 12:47
von Wolfgang Matthias | Regelverstoß melden
Ich habe mal den Namen Bastelpoint im Netz aufgerufen. Den gibt´s immer noch? Hat denn jemand schon mal positive Erfahrungen gemacht; wenn´s ansonsten wirklich so grausig ist; warum existiert der Typ noch?

05.04.2011 | 22:36
Na, hätte ich DAS mal vorher gelesen.

Well. Da ist von mir jetzt wohl auch eine Anzeige fällig!