Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 510 Views | 07.09.2017 | 13:01 Uhr
geschrieben von Lothar Au Kopf

GLS Austria (Wien)

Paketzustellung von UPC über GLS

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 31730573683

Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.

GLS behauptet um 15:45 Uhr den Empfanger nicht angetroffen zu haben obwohl seit 8:00 Uhr mind. 2 Personen an der Adresse anwesend waren.

GLS hat keinen Benachrichtigungszettel hinterlassen (weder an der Haustüre, noch am Briefkasten, noch an der Wohnungstür).

Telefonisch keine Hilfe möglich (trotz Anruf um 17:30 Uhr - Hr. Cevherli).

Einziger Hinweis: vielleicht morgen.

Meine Forderung an GLS Austria: BITTE ÖSTERREICHISCHE POST VERWENDEN

07.09.2017 | 13:49
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Kopf,

ich bedauere, dass die Zustellung an Sie, trotz der Anwesenheit mehrerer Personen, nicht geklappt hat. Dass Sie ebenfalls keine Benachrichtigungskarte vor Ort vorfinden konnten, ist ärgerlich. Es tut mir leid, dass Ihnen telefonisch nicht geholfen werden konnte. Bitte senden Sie mir per E-Mail an paketinfogls-austria.com Ihre Paketnummer sowie Ihre Lieferasnchrift zu. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox Beschwerdenummer 149030 bekannt. Anschließend leite ich Ihre Erfahrung an die verantwortlichen Kollegen weiter und verschaffe mir einen Überblick zu Ihrer Sendung.

Liebe Grüße, Jennifer

10.09.2017 | 14:36
von Lothar Au Kopf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, das Problem hat sich sogar verschärft - ich wurde zu einem GLS-Abholshop (Schulgasse, 1180) geschickt, welche mein Paket auch nicht hatten.

UPC hat gemeint, es wäre besser gewesen, das Paket bei ihnen im Gasometer abzuholen!

(? - wir befinden uns im 21. Jhd - es gibt eine zuverlässige österreichische Post- kennt UPC die Unzuverlässigkeit ihres Zustellers GLS doch besser als von mir angenommen? Bestes Zeichen: Billigstbieter ist weit weg vom Bestbieter. wobei: Hauptsache die Kasse stimmt - der Kunde ist das unwichtigstes Rädchen im System und fesch ist sie schon die Werbeikone Hunziker von UPC - so kommen wenigstens diese Werbe-Kosten rein!).

mfg
Lothar Kopf

01.10.2017 | 18:24
von Lothar Au Kopf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jedoch nur, indem GLS veranlasst wurde das Paket in einen komplett anderen Bezirk an eine Behörde zuzustellen. Daher andere Mitarbeiter und.
Gesamte Zustelldauer über 3 Wochen!