416 Views | 13.09.2017 | 17:37 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Berlin)

Und wieder ein Stammkunde weg!

Vorfall am 4.9.2017. Ich testete den Sprühkopf eines Haarsprays. wollte es in den Einkaufswagen legen und wurde sofort verbal von dem Mitarbeiter Herr N. angegriffen. Ich hätte die Ware jetzt gefälligst zu kaufen, und und und. Das hatte ich ja vor! Es wurde mir langsam zuviel und ließ mir seinen Namen geben, was er auch tat. Danach verwies er mich des Ladens.

Ich war jahrelang Stammkundin

Der zuständige BL weiß scheinbar nicht was für einen " Vorzeigemitarbeiter " das Unternehmen hat.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Das muss intern geregelt werden

15.09.2017 | 15:03
von C. Less | Regelverstoß melden
Es war absolut richtig, dass der Mitarbeiter Sie angesprochen hat! Solange die Ware noch nicht von Ihnen bezahlt wurde, haben Sie weder moralisch noch juristisch das Recht, diese zu testen. Der Verkäufer kann schließlich nicht hellsehen und nicht wissen, ob Sie die Ware auch wirklich kaufen oder wieder ins Regal stellen. Wenn das jeder Kunde so machen würde.

Und leider machen das ja auch viele Leute. Da werden Deosprays getestet und damit herumgesprüht, anschließend wieder ins Regal gestellt. Der nächste Kunde kauft dann eine bereits benutzte Spraydose mit weniger Inhalt.

Jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Anstatt den Fehler immer nur bei anderen zu suchen. Kaufen Sie nächstes mal die Ware und wenn Sie aus der Kassenzone raus sind, können Sie sie genauso gut testen und ggf sofort umtauschen, falls der Sprühkopf defekt sein sollte.