Durch THOMAS SABO endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 657 Views | 08.09.2017 | 15:05 Uhr
geschrieben von Ann-Katrin Schäfer

THOMAS SABO GmbH & CO. KG (Lauf a. d. Pegnitz)

Uhr Reparatur

Bestell-/Kundennummer: Art.nr 86669706

Habe meinem Freund eine Uhr von Thomas Sabo gekauft. Nach nicht mal zehn Tagen hingen die Zeiger lose- also ich zum Juwelier ging, sagt man mir ja Garantiefall, weil die Uhr nicht alt ist. Nach nur mehr fast zwei Monaten habe ich nochmals nach telefoniert; da von Thomas Sabo kein Bescheid kam o. ä. nun hieß es ja, dass kann nicht sein und nach über zwei Monaten finden sie nun Beschädigungen am Glas. Kasse! Nun erhalte ich einen Kostenvoranschlag über die Rep. Nach fast zwei Monaten ohne ejb3 Rückmeldung! Super Service. Wird definitiv das letzte mal Thomas Sabo sein! Unglaublich.

Ich bin gespannt, ob irgendeine Prüfung stattfinden wird - mein Juwelier möchte wohl nochmals nachhacken, ob Sabo bei einer Uhr, die keine zehn Tage alt war und kaputt ging - irgendwie reagiert.

Meine Forderung an THOMAS SABO GmbH & CO. KG: Zusage Garantie.

26.09.2017 | 11:14
Firmen-Antwort von: THOMAS SABO GmbH & CO. KG
Abteilung: Customer Repairs

Sehr geehrte Frau Schäfer,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre offenen Worte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb lesen wir Kritik mit besonderer Aufmerksamkeit.

Das Sie mit der Reklamationsabwicklung unseres Hauses nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid, da wir stets bemüht sind, unseren bestmöglichsten Service anzubieten.

Damit wir Ihren Fall nochmal genau nachvollziehen können teilen Sie uns bitte mit, über welchen unserer Fachhandelspartner Sie den Artikel zu uns eingesandt haben.

Bitte geben Sie uns hierzu möglichst noch die Artikelnummer der Uhr an oder senden uns ein Foto.

Senden Sie bitte Ihre Antwort direkt an unsere Emailadresse service-repair spider monkey thomassabo.com damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Gerne werden wir den Vorgang dann nochmals für Sie prüfen und uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

91207 Lauf / Pegnitz
Germany

Tel: +49 9123 9715 – 0

Fax: +49 9123 9715 – 398

Mail: service-repair spider monkey thomassabo.com

Web: www.thomassabo.com

08.09.2017 | 19:28
von Fred S. | Regelverstoß melden
Rufen Sie mal die Homepage von Herrn Rechtsanwalt Thomas Hollweck Berlin auf. Dort stehen interessante Sachen hinsichtlich der gesetzlichen Gewährleistung. Z.B. auch, dass der Hersteller nicht der Gewährleistungsgeber ist sondern der Händler. Und wenn der meint, das sei eine Beschädigung die der Kunde verursacht hat, muß er das gerichtsfest beweisen. Die Aussage des Herstellers reicht nicht aus. Viel Erfolg!

18.09.2017 | 12:15
von Ann-Katrin Schäfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Seiten Thomas sabo bisher keine Reaktion.

29.09.2017 | 11:17
von Ann-Katrin Schäfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe diese Woche eine Mail an Thomas Sabo direkt geschrieben, nach Antwort auf Ihrer Seite und warte auf Rückmeldung.

06.10.2017 | 16:19
von Ann-Katrin Schäfer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kosten werden nicht übernommen! Endgültige kosten können mir ebenfalls nicht genannt werden. Thomas Sabo wird keine weitere Wahl mehr für mich sein