Durch BCC Print Technik gelöste Beschwerde. | 138 Views | 15.09.2017 | 12:57 Uhr
geschrieben von R. Forstner

BCC Print Technik (Kiel)

KEINE Überweisung des Gutschriftsbetrages aus Warenrücksendung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 23887

bis zum heutigen Tage ! 08.09.2017! ist keine Gutschrift der zugesagten Rückerstattung gem. Ihrer Email vom 18.08.2017 erfolgt. Hier wurde ich von Ihrem Hause darauf hingewiesen, dass dies 10 Arbeitstage in Anspruch nähme. Dennoch keine Gutschrift Ihrerseits. Nur wieder die nächste Vertröstung, dass die Anweisung Ihrer Buchhaltung vorläge. Letztmalig vom 05.09.2017.

Die Zustellung der zurückgesandten Ware erfolgte an Ihr Haus bereits am 27.07.2017 um 10:35, zugestellt an Herren Cinar. Die Sendungsnummer lautet: 541619157830. Meine Geduld ist hinlänglich erschöpft. Weitere Vertröstungen sind mehr als unglaubwürdig. Seit 27.07.2017 verfügen Sie über die von mir bereits vollständig bezahlte Ware. Geordert am 17.07.2017. Überweisen Sie nun endlich den offenen Gutschriftsbetrag.

Hochachtungsvoll

R. Forstner

Meine Forderung an BCC Print Technik: Erstattung des Kaufrpreises wie bereits per Email vom 18.08.2017 bestätigt durch Fa. BCC Print Technik

19.09.2017 | 07:40
Firmen-Antwort von: BCC Print Technik

Guten Tag Herr Forstner, auf Ihre E-Mail-Nachfrage hin wurde der Vorgang natürlich überprüft. Die Überweisung ging dann am 15.09. definitiv zur Bank. Ich gehe davon aus, dass der Betrag Ihrem Konto in Kürze gutgeschrieben wird, so dass noch nicht geschehen sein sollte. Für die Verzögerung bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Ihr GuBiDu-Kundenservice

22.09.2017 | 10:49
von R. Forstner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zahlung ist unmittelbar nach Veröffentlichung über ReclaBox erstattet worden. Damit erledigt.