295 Views | 13.09.2017 | 17:46 Uhr
geschrieben von Martin Horlacher

EPSON Deutschland GmbH (Meerbusch)

Wenig in Gebrauch - mehr in Reparatur

Bestell-/Kundennummer: Epson WF-2660DWF

Habe mir diesen Multifunktionsdrucker nach versch. guten Beurteilungen gekauft.

Bereits mein 4 Epsongerät und mein letztes. Bin wohl ein Optikfreak.

Gekauft am 10.08.15 im Mediamarkt für 99. -

Der 1. Kundendienstbesuch war bereits Anfang 2016, Drucker druckte kein Blau.

Der 2. Kundendienst war im Juli 2016, wieder kein Blau.

Im August 2017 erneut kein Blau, Besuch im Mediamarkt. Toll Epson gewährt nur 1 Jahr Garantie.

Warum wohl? Brother gewährt 3 Jahre.

Meine Forderung an EPSON Deutschland GmbH: Anteil an einem neuen Epson Produkt

13.09.2017 | 21:07
von Fred . .H.S. | Regelverstoß melden
Die Gewährleistung ist gegenüber dem Verkäufer geltend zu machen und nicht gegenüber dem Hersteller. § 437 BGB. Sie beträgt zwei Jahre. Welche Garantie der Hersteller gibt braucht sie nicht zu interessieren. Das Gesetz ist maßgebend für den Verkäufer. Außerdem haben sie Anspruch auf Erstattung sämtlicher Auslagen wegen des Gewährleistungsfalles §439 BGB Sie hätten schon längst eine Recht auf ein neues Gerät gehabt-vom Verkäufer.

20.09.2017 | 21:42
von Martin Horlacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Drucker über eBay verkauft. Canon Drucker gekauft, den Epson ist bei mir out.

05.10.2017 | 10:09
von Martin Horlacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Epson hat in unserem Hause keinen Platz mehr.
Nach 5 Epson-Druckern, seid bestehen von Win 95, kaufen wir nur noch Ricoh und Canon Produkte.

26.10.2017 | 15:52
von Martin Horlacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine info seitens epson erhalten. produkt wird nie mehr gekauft, nach 3 epsongeräten entgültig von dieser marke die nase voll.