Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 395 Views | 22.09.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Heinz Breyer Ing.

Atlas For Men (Berlin)

Ware nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: 7948612

Ich habe am 28.08.2017 Ware im Wert von über 100€ bestellt auf meine Urgenz am14.09. wurde mir mitgeteilt das ich Montag anrufen sollealso Heute 28.09. da die Ware zurückgegangen sei oder ich bei Hermes Arufen soll. Habe Heute 18.09 bei Atlas nochmal Angerufen. Es war eine Dame mit sehr Deutscher Aussprache am Tel. die erste Bemerkung war sprechen sie HOCHDEUTSCH ich bin ÖSTERREICHER und spreche auch so einem Bayern wird es nie einfallen Hochdeutsch zu sprechen. Sie wissen wie diese die Hochdeutschen dann Benennen. Nun fragte ich wann meine Ware Kähme und da sie immer wieder herumredete wurde es mir jetzt zu dumm und ich sagte Ihr das ich der KUNDE sei und entlich wissen will wann meine Ware kommt Ihre Antwort war GARNICHT und hat aufgelegt. Was glaubt diese Dame eigentlich wer oder was sie ist ich bin Langjähriger Kunde aber so etwas lasse ich mir von so einer TUSSI nicht bieten.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Atlas For Men: Will meine Ware und eine Entschuldigung


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
05.10.2017 | 09:25
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Sehr geehrter Herr Breyer Ing.,

zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bei Reclabox bedanken.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice und bei der Retoure

schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir versichern Ihnen,

dass Kundenzufriedenheit bei uns absolut prioritär ist, weshalb wir

Ihren Fall gerne noch einmal im Rahmen unseres Qualitätsmanagements

überprüfen würden. Könnten Sie uns hierfür bitte Ihre Kundennummer per

E-Mail (webteam spider monkey atlasformen.de) zukommen lassen?

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


30.09.2017 | 00:58
von Heinz Breyer Ing. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich noch niemand Gemeldet oder sich Entschuldigt


15.10.2017 | 11:18
von Heinz Breyer Ing. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: