Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 663 Views | 22.09.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6376149

Atlas For Men (Berlin)

Nie wieder Atlas for Men

Nie wieder Atlas for Men. Warum? Nur Ärger. Meine erste Bestellung, war schon eine Katastrophe, aber die zweite war noch viel schlimmer. Bei meiner ersten Bestellung, bezahlt per Kreditkarte, dachte kann ja nichts passieren, trotz Warenrückgabe, Rückerstattung erst nach dreimaliger Anfrage und Wartezeit von zehn Wochen.

SCHLAGWORTE

Dachte beim zweiten Mal bestell ich einfach auf Rechnung, kann ja nichts schief gehen. Aber weit gefehlt. Behaltene Artikel bezahlt, ein Teil ging Retoure. Lieferung erhalten am 09.04.2017 Retoure nachweisbar am 15.04.2017 im Hermes Paketshop abgegeben. Zahlungserinnerung erhalten mit dem Hinweis "Wenn bereits bezahlt oder Ware Retoure, ist das Schreiben als gegenstandslos zu betrachten". Hab nicht reagiert, da ja für mich erledigt. Dann kam allerdings eine Mahnung mit gleichem Zusatz. Dachte ruf mal lieber an. Kundenservice bestätigt telefonisch, dass ich das Paket per Hermes am 15.04.2017 Retoure gesandt habe, dort aber angeblich nie angekommen sei. Kein Problem, sagte die Dame mir, Sie würde einen Nachforschungsantrag stellen, für mich sei die Angelegenheit erledigt. Ja 💩. Schreiben vom Inkassobüro.

Unfähig und nur Ärger. Nie wieder Atlas for Men. Mal sehen, wie weit die Angelegenheit noch geht. Hab erst einmal ein Schreiben ohne Anwalt aufgesetzt. Jetzt heißt es abwarten.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Atlas For Men: 63,40


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
05.10.2017 | 09:32
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Hallo,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Reclabox. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam spider monkey atlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag,

Ihr Atlas For Men Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


09.10.2017 | 06:44
von ReclaBoxler-6376149 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: