Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 598 Views | 25.09.2017 | 22:04 Uhr
geschrieben von Hardy Wichmann-Mimus

TicketTube (Amstelveen)

Keine Karten für Wincent Weis Leipzig erhalten

Wincent Weiss - zwei Karten Leipzig nicht geliefert, obwohl Geld 4 Wo. vorher abgebucht wurde.

Bestellnummer: 149626

Karten am 11.08.2017 bestellte, Geld wurde abgebucht am 14.08.2017 in Höhe von 144,90 für zwei Karten Wincent Weiss am 22.09.2017 in Leipzig.

Am 18.09.2017 hat man mitgeteilt, dass zwei Varianten bestehen 1. Var.: Rückzahlung - 2. Var. auf eine Last-Minute-Lieferung zu warten.

Auf die Nachfrage, wie ich diese Situation meiner Tochter (13) erklären soll, wurde mitgeteilt, dass keine Karten geliefert werden können, verweis auf AGB´s.

Am 25.09.2017 erfolgte die Rücküberweisung des Geldes.

Kann jeden vor diesem Anbieter nur warnen - Reine Abzocke, keine Entschuldigung, keine Entgegenkommen, keine Aufwandsentschädigung o. ä.

Wer bei TicketTube einkauft, ist selber Schuld. Reine Abzocke.

Meine Forderung an TicketTube: Entschuldigung, Erklärung an meine Tochter (13).

26.09.2017 | 17:36
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, das sich auf den Wiederverkauf von Tickets von zumeist ausverkauften Konzerten und Veranstaltungen spezialisiert hat.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Tochter das Konzert nicht besuchen durfte. Allerdings sind wir ein Kartenwiederverkäufer, wie auch schon auf unserer Startseite genannt wird, und sind somit auf verschiedene Lieferanten angewiesen. Wir klären in unseren vielgestellten Fragen sowie AGB darüber auf, dass es in manchen Fällen zu Lieferausfällen kommen kann. Daher übernehmen wir auch keine weiteren Kosten für Reise oder Hotelübernachtungen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

TicketTube.de