578 Views | 02.10.2017 | 14:48 Uhr
geschrieben von Erca Cans

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

! Zahlungsforderungen nach abgelehntem Kreditantrag!

Targobank lehnt im Juli Kreditvertrag ab, stellt Ende September Zahlungsaufforderung wegen nachträglicher Annahme des Vertrages!

Anfang Juli 2017 habe ich ein Fahrzeug über ein Autohaus bei der Targobank finanziert, den Vertrag unterschrieben und den Wagen mitgenommen.

Die Targobank hat den Vertrag nachträglich abgelehnt wegen zu kurzer Aufenthaltserlaubnis.

Ende September meldet sich plötzlich telefonisch eine Mitarbeiterin der Bank wieder, ob ich den ursprünglich abgelehnten Vertrag doch aufnehmen möchte, was ich ausdrücklich verneine. Nach über 2 Monaten habe ich natürlich kein Interesse mehr am Auto oder am Kredit.

Zwei Tage nach diesem Telefonat erhalten ich ein Schreiben über Zahlungsaufforderungen für das Darlehen und über die Verlängerung des Kreditvertrages!

Die Targobank ist unseriös und das Verhalten unter aller Sau! : Erst Antrag genehmigen, dann zwei Wochen später dem Händler das Geld nicht auszahlen und Kredit doch nachträglich ablehnen, dann über 2 Monate später! den abgelehnten Kreditvertrag versuchen, doch in Kraft zu setzen - ohne die Einwilligung und die Kenntnis des Kunden!

Die Targobank sollte verboten werden! Noch inkomptenter und unseriöser geht es wohl nicht!

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Schriftlicher Widerruf der rechtswidrigen Inkraftsetzung der abgelehnten Kreditvertrages

04.10.2017 | 12:45
von TARGOBANK | Regelverstoß melden
Hallo lieber Kunde, das klingt ja nicht so gut :-( Wir würden uns das Ganze gerne ansehen. Senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Daten an sogehtbankheute spider monkey targobank.de und wir kümmern uns. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team