Von NORDSEE beantwortete Beschwerde. | 578 Views | 29.09.2017 | 10:48 Uhr
geschrieben von Lako Hamid

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Unfreundliche Bedienung zum 2 mal

Hiermit beschwere ich mich über eine Mitarbeiterin, die bei Nordsee in Kiel im Sophienhof arbeitet. Heute am 28.09.2017 war ich bei Nordsee Kiel im Sophienhof essen und wurde bereits zum 2 mal sehr, sehr unfreundlich bedient von der selben Dame (kurze braune Haare circa 47 Jahre alt)!

Die Verkäuferin war ziemlich unfreundlich und gemein zu mir SCHON ZUM 2 mal. Ich habe ganz normal wie immer mein Essen bestellt mit meiner Mutter als neben mir eine ältere Dame war, die vergessen hat sich ein Tablett zu nehmen, bat die Dame mich ihr kurz ein Tablett zu bringen, die Dame war vor mir dran. Als ich dann davor meine Bestellung abgab, hat die Frau mir einfach irgendeine Soße gegeben, hat mich nicht ausreden lassen und war einfach unglaublich unfreundlich zu mir ohne Grund! Ich bin ziemlich sauer, da die Verkäuferin mich zum 2 mal sehr sehr unfreundlich behandelt hat.

Ich wurde von Ihr als RESPEKTLOS BEZEICHNET und meine Mutter musste sich anhören, dass ihre Erziehung falsch wäre, da ich ja respektlos gegenüber der Verkäuferin war (was umgekehrt war!), danach war ich so wütend und enttäuscht, dass mir aufgrund dieser Unfreundlichkeit der Appetit verging. Ich werde NIE WIEDER DORT ESSEN GEHEN, solange die Verkäuferin da noch arbeitet. Das geht überhaupt nicht, die Verkäuferin ließ sozusagen ihren Frust an mir aus. Überhaupt kein Service. Dann sagte die Verkäuferin auch noch zu mir, ich wäre unfreundlich zu ihr gewesen.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Ich möchte mein Geld erstattet bekommen.

04.10.2017 | 15:24
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Sehr geehrte Frau Hamid,

mit Bedauern hören wir Ihre geschilderte Unzufriedenheit beim Besuch eines unserer Geschäfte. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Lassen Sie uns für den weiteren Schriftverkehr bitte Ihre Kontaktdaten an nordsee spider monkey nordsee.com zukommen oder verwenden das Kontaktformular auf unserer Homepage www.nordsee.com

Herzlichen Dank.

Ihr NORDSEE Team Kundenservice

29.09.2017 | 22:16
von Anton Flegar | Regelverstoß melden
Erwarten Sei wirklich, dass auf Grund Ihrer späten schriftlichen Reklamation NACHTRÄGLICH Ihre Rechnung zurückerstattet wird? Weshalb haben Sie sich nicht unmittelbar nach der angeblichen Beleidigung an die Geschäftsführung gewandt? Dann hätte man sofort und vor Ort die Sachlage klären können.