586 Views | 28.09.2017 | 22:04 Uhr
geschrieben von Ta Bl

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unmögliche Filiale

Obwohl wir am Ort einen Netto haben, fahren wir zu 95% aller Einkäufe in den Netto im Nachbarort - o. wenn wir eh schon mal da sind gleich zu Aldi o. ä., weil in Schwarzenbach die Mitarbeiter unmöglich sind und die Filiale unordertlich und schmuddelig ist. Man hat beim Einkaufen das Gefühl, man stört die Mitarbeiter bei der Arbeit, muss sich seinen Weg durch Wägen mir Waren bahnen, die eingeräumt werden müssen, leere Kartons, usw.

Wenn an der Kasse mehr als 3 Mann stehen, bekommt die Kassiererin Panik, wirft die eingekauften Waren durch die Gegend und belehrt die Kundschaft, dass das ja dann schneller geht. Hat man eine Frage, wird diese mit auswendig gelernten Floskeln beantwortet, die weder hilfreich noch nett sind. Obwohl ich bereits darum gebeten habe, vor allem Obst und Gemüse und Joghurts nicht umher zu werden ist nichts daran zu ändern.

Der Azubi begrüßt mich als erwachsenen Menschen völlig respektlos mit Servus, die Angestellten brüllen quer durch den ganzen Laden ihr halbes Privatleben und alles in allem herrscht hier einfach kein Ton mit dem man sich wohlfühlt. Schade, aber ich werde auch weiterhin gern die fünf km in den Nachbarort fahren und das Angebot und Ambiente von Aldi, Edeka usw. und vor allem die Verbindlichkeit, Freundlichkeit und die Ruhe, die die VerkäuferInnen dort ausstrahlen, genießen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Wechseln der kompletten Belegschaft inklusive Filialleitung.

29.09.2017 | 22:33
von Anton Flegar | Regelverstoß melden
Auf der einen Seite beschweren sich die Kunden über die angebliche Unordnung in einem Geschäft, auf der anderen Seite sind die Beschwerdeführer nicht in der Lage Ihre Beschwerde "ordentlich" ohne Fehler aufzuführen.

Vielleicht ist z. B. die der Ton des Azubis gegenüber einem "Erwachsenen" nur subjektiv unfreundlich. Was verstehen Sie denn unter "Waren durch die Gegend werfen? Müssen Sie die Ware danach vom Boden aufheben und in Ihre Einkaufstasche legen?

Der gesamte Beschwerdetext liest sich dubios.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal