Durch LVM Versicherung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 470 Views | 05.10.2017 | 08:49 Uhr
geschrieben von N. Meyer

LVM Versicherung (Münster)

Forderung der Zahlung trotz Begleichung

Bestell-/Kundennummer: Aktenzeichen:4715071 7

Die LVM fordert für eine längst beglichene Forderung, die eine bekannte bezahlt hat, da sie vorher mit der LVM eine Ratenzahlung ausgemacht hat und sie die Nutzerin der Versicherung war, da ihr Wagen darüber versichert war, längst bezahlt.

Nur die LVM behauptet, dass diese Forderung weiterhin besteht und auch keine Ratenzahlung mit der Bekannten vereinbart wurde, obwohl eine Vertrauensperson daneben gestanden und alles gehört hat. Zudem hat die LVM eine Summe in Höhe von 99,72 Euro aus einer anderen KFZ-Versicherung, die von der LVM wegen eines Insolvenzverfahrens des Ex-Arbeitsgebers meines Lebensgefährten, einbehalten und auf die aus ihrer Sicht noch offenen Forderung gebucht.Jetzt muss ich mich nicht nur mit der LVM deswegen rumschlagen, wie auch wegen der anderen Versicherung, sondern auch noch mit einem Anwaltsbüro und Seghorn Inkasso.

Nur in einem Schreiben des Anwaltsbüros war zu erkennen, das wegen des besagten Wagens auch noch ein falsches Kennzeichen und Halter genannt wurde, obwohl ich dort angerufen und das richtige Kennzeichen sowie den Halter genannt habe, behauptet die LVM, das dieses Telefonat nie statt gefunden hat, genauso wie das von der Bekannten, die nur eine Stunde später deswegen angerufen hat.

Den es kann nicht sein, wenn man schon Absprachen bezüglich einer Ratenzahlung vornimmt und diese dann von dem ehemaligen Konto der Bekannten abgezogen wird, das in allen LVM Filialen darauf zugegriffen werden kann und nicht irgendwo verloren gehen.

Meine Forderung an LVM Versicherung: Erstattung der 99,72 Euro mit Zinsen.

05.10.2017 | 10:29
von N. Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die LVM sich auch hier im Recht sieht

05.10.2017 | 18:02
von N. Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.10.2017 | 13:54
von N. Meyer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

23.05.2018 | 20:04
von N. Meyer | Regelverstoß melden
Die LVM hat jetzt den angeblich offenen Betrag nochmals in voller Höhe eingezogen. Damit wurde der Betrag doppelt bezahlt und zudem noch die 99,72 Euro einbehalten.

Für mich eine Frechheit sondergleichen!