Von SDV Elektronik beantwortete Beschwerde. | 649 Views | 05.10.2017 | 07:38 Uhr

SDV Elektronik (Hildesheim)

Beschädigte Ware! Keine Rücknahme!

Ich habe bei SDV-Elektronik ein Iphone Display gekauft, das bei Lieferung beschädigt war.

Aus diesem Grund habe ich Gebrauch von meinem Wiederrufsrecht gemacht und SDV-Eletronik gebeten das Display zurückzunehmen und mir den gezahlten Betrag zurückzuüberweisen.

SDV war der Meinung, dass es meine Aufgabe sei, den Schaden beim Logistikunternehmen zu melden. Nach deutschem Recht ist dies nicht der Fall.

Nachdem ich die Firma darauf aufmerksam gemacht habe, haben Sie den Kontakt zu mir abgebrochen.

Fazit: Minderwertige Ware und eine Firma die deutsche Verbraucherrechte mit Füßen tritt.

Tipp: Mittlerweile hab ich mir bei der Firma Screenshop ein Display gekauft. Kostet vielleicht das doppelte, aber die Ware ist Orginalverpackt und hat eine sehr gute Qualität.

Meine Forderung an SDV Elektronik: Erstattung meines Kaufpreises.

13.10.2017 | 14:40
Firmen-Antwort von: SDV Elektronik
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrter Kunde,

um Ihr Anliegen prüfen zu können, benötigen wir Ihre Bestellnummer.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Ihr SDV Elektronik Team

12.10.2017 | 08:53