399 Views | 06.10.2017 | 09:53 Uhr
geschrieben von La Luna

Foot Locker (Berlin)

Umtausch falsche Beratung

Wir haben am Samstag dem 30.09 Nike Turnschuhe für meinen Sohn im Rheinparkcenter Neuss gekauft. Der Verkäufer hat den Fuß gemessen und meinte er bräuchte Größe 45, was man ja eigentlich so nicht sagen kann, da jeder weiß, dass Turnschuhe durchaus unterschiedlich ausfallen. Er brachte die Schuhe und verkaufte uns postwendend noch Sohlen dazu, da der Schuh ja zu groß war. Zu Hause angezogen in der Wohnung stellte mein Sohn dann fest, dass die Schuhe unangenehm zu tragen sind und wollte die doch lieber in seiner RICHTIGEN Größe ohne Sohle haben, am Mittwoch in den Laden zum Umtausch. Pustekuchen, der Verkäufer behauptet der Schuh wäre getragen und er könne ihn nicht umtauschen.

Das ist eine Unverschämtheit, da die Schuhe meinem Sohn ZU GROSS verkauft wurden und er die gar nicht tragen konnte, auch wenn er gewollt hätte. Und hätte man uns nicht übers Ohr gehauen, dann hätten wir PASSENDE Schuhe gehabt und gut ist. Dann darf nicht sein, zumindest erwarte ich, dass man seinen Fehler einsieht und die Schuhe umtauscht.

Meine Forderung an Foot Locker: UMTAUSCH.