Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 760 Views | 09.10.2017 | 15:21 Uhr

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Abzocke und etliche Sachen falsch gelaufen

Schlimmste online Firma ever!

Mich habe Stühle bestellt, wo ich vorher extra angerufen habe, ob die auch zu einem bestimmten Termin da sein Wesen. Dies wurde mir bestätigt und aus diesem Grund habe ich bestellt. Habe via vorkasse bezahlt. Nachdem die Stühle nicht angekommen sind, habe ich am nächsten Werktag angerufen und gefragt, ob die Bestellung schon raus sei, denn wenn nicht würde ich die Bestellung stornieren, denn die Dame aus dem Kundenservice hat mich als Lügnerin dargestellt, denn es habe keiner eine Zusicherung getätigt, dass die Stühle zu dem Tag da sein werden. Frechheit.

Naja, nachdem ich telefonisch storniert habe und dies auch mündlich zugesichert wurde, habe ich um Rückerstattung gebeten. Einen Tag später habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung zu Auslieferung jetzt verschickt wurde. ich habe daraufhin sofort mit gemeldet, dass es ein Fehler sei. Die Frau vom Kundendienst hat mir gesagt, dass es ein Systemwechsel sei und leider nicht zu ändern gewesen sei. Ich habe die Annahme verweigert. Musste leider etliche Male anrufen, weil ich das Geld dann immer noch nicht bekommen habe.

Jetzt habe die mir 80 Euro für die Lieferung einbehalten und nur ein Teil zurückgezahlt. Deren Aussage: da ich nichts schriftlich habe bzgl der Stornierung, sind die im Recht. Was für eine Abzocke ist das denn bitte. Wenn ich als Käufer dem Einzelhandel nicht mehr trauen kann und mündliche Sachen abmache, was geht da denn noch?

Bitte meidet die Firma Slewo (Tochterfirma: Möbel mal). Nie wieder.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: 79 Euro.

16.10.2017 | 16:42
von ReclaBoxler-5335949 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich der Sache überhaupt nicht angenommen und verlangen portokosten, die überhaupt die der Realität entsprechen. habe jetzt alles meinem Anwalt gegeben.

30.10.2017 | 20:10
von ReclaBoxler-5335949 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NACHdem ich mit Anwalt gedroht habe und denen aufgezeigt habe, dass die unrechte Sachen machen, haben die mir endlich den restbetrag zurück überwiesen. Es war aber ein harter Kampf mit vielen Lügen von Seite der Firma. Also bloß nicht aufgeben und dem Anwalt geben

Slewo // schlafen leben w...: Unzufrieden mit dem Service
Slewo // schlafen leben w...: Bereits bezahlte Ware nie erhalten!
Slewo // schlafen leben w...: Falschlieferung und beschädigte Ware!