Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 422 Views | 08.10.2017 | 08:33 Uhr
geschrieben von Gertrudeklaminger

AffiliCon GmbH (Köln)

Keine Ware -bereits bezahlt

Bestell-/Kundennummer: über Internet am 5.9.2017

Habe bei AffiliCon am 05.09.2017 Body Fokus Arthro Kraft Revital eine Packung bestellt, bis heute nicht erhalten. Bezahlt m. Bankeinzug 21.09.2017?

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung von 79.80 Euro.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
10.10.2017 | 14:51
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Frau Klaminger,

ich verstehe, dass Sie wenig erfreut sind: Ihre Bestellung sollte längst bei Ihnen sein.

Gern haben wir uns erkundigt weshalb Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat.

Folgendes konnten wir herausfinden:

Am 20.09.2017 wurde Ihre Bestellung mit DPD versendet. Am 22.09.2017 konnte das Paket nicht zugestellt werden, da laut DPD der Empfänger nicht angetroffen wurde. Eine Benachrichtigung wurde hinterlassen. Das Paket wurde am 22.09.20172 durch den DPD Zusteller im Pickup Paketshop zur Abholung hinterlegt. Von dort wurde es nicht abgeholt und wurde daher am 09.19.17 an den Versender retourniert.

Wir haben Ihren Kauf bei affilicon.net zurückerstattet.

Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung Ihrer Bestellung hatten. Wir werden Ihre Information an unseren Versanddienstleister weiterleiten.

Herzliche Grüße aus Köln

Ihr affilicon Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (5)


08.10.2017 | 12:10
von Gertrudeklaminger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich ersuche um Rückerstattung meines abgebuchten Auftrages von der BAWAG Ustria v. 21.9.2017 in der Höhe von Euro 79.80. Die Kontonummer wenn Sie diese nicht finden können- lasse ich Ihnen per Post zukommen. Ich bitte um weitere Informationenj. Danke Gerti Klaminger


09.10.2017 | 15:23
von Gertrudeklaminger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


09.10.2017 | 15:29
von Gertrudeklaminger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte anfragen wie ich mich weiter verhalten soll? Wenn ich in kurzer Zeit keine Antwort, Information bzw. Rückerstattung meines einbezahlten Beitrages über 79.80 erhalte werde ich mich mit der ganzen Sache an die Öffentlichkeit wenden bzw. meinen Anwalt kontaktieren.


13.10.2017 | 14:57
von Gertrudeklaminger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


18.10.2017 | 19:00
von Gertrudeklaminger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde von der Firma affilicon der Betrag von 79.80 durch Ihre Intervention am 16.10.2017 auf mein BAWAG Konto rückgebucht. Nochmals Danke für Ihre Bemühungen, den seitens der E-Mail Antworten von dieser Firma wurden mir nur Ausreden etc. zugesichert - welche ich aber nachgeprüft habe und überhaupt mit den Ausreden etc nicht übereinstimmten. Gertrude Klaminger


18.10.2017 | 19:00
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: