392 Views | 10.10.2017 | 18:49 Uhr
geschrieben von M. Muzi

Daimler AG (Stuttgart)

Sturmschäden am Auto vom 05.10.2017

Mein Auto ist vom Xavier Sturmschaden betroffen. Der Schaden soll laut Mercedes Niederlassung Berlin über 13.000,-Euro und die Reparatur circa drei Wochen dauern. Leider bekomme ich kein Ersatzfahrzeug und soll es bezahlen.

Mein Auto ist vom Xavier Sturmschaden betroffen. Der Schaden soll laut Mercedes Niederlassung Berlin über 13.000,-Euro und die Reparatur circa drei Wochen dauern. Leider bekomme ich als langjähriger Geschäftskunde kein Ersatzfahrzeug und soll es bezahlen.

Meine Forderung an Daimler AG: Ersatzfahrzeug.

15.10.2017 | 13:09
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
"Meine Forderung an Daimler AG: Ersatzfahrzeug" Warum?
Wenden Sie sich an Ihre Kasko Versicherung.In der Schadenshöhe ist doch kein Mietwagen mit einberechnet. Warum soll Ihnen Mercedes ein Auto zurverfügung stellen was in 3 Wochen um die 2000. Euro kostet?

17.10.2017 | 19:05
von M. Muzi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden