423 Views | 11.10.2017 | 09:54 Uhr
geschrieben von David Schröder

dateyard AG (Baar)

Kündigung wird nicht akzeptiert

Ich hatte mich mal aus zuviel Alk und langeweile mal bei cougar-dates.de angemeldet allerdings unter falschen Angaben bei der Adresse. Leider hatte ich im Rausch eine Premi. Mitglied abgeschlossen. Allerdings war das nichts für und ich habe das Profil wieder gelöscht auf der Seite. Das ganze hatte ich schon vergessen als aufeinmal im Juli eine weitere Abbuchung erfolgte, daraufhin habe ich sofort versucht Kontakt zu Dateyard aufzubauen und mein Kündigungsschreiben mitgeschickt. Dies wurde aber ablehnt mit der Begründung, ich muss die richtige Adresse angeben, dies war mir aber leider absolut nicht mehr möglich, da das Profil schon gelöscht war und ich somit auch nicht mehr darauf zugreifen konnte, um nachzuschauen, welche Adresse ich dort angegeben hatte. Desweiteren steht in Ihren AGB auch nicht, dass ich eine Adresse angeben muss zum Kündigen. Ich finde solch ein Verhalten von der Firma absolut schlecht, man versucht ehrlich und freundlich zu sein und wird von diesen Leuten wie Dreck behandelt.

Meine Forderung an dateyard AG: Bestätigung meiner Kündigung.

23.10.2017 | 12:06
von David Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich noch keine reaktion erhalten, aber hauptsache Mahnungen schicken und ein Inkasso Büro auf mich hetzen.

13.11.2017 | 19:27
von David Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Neuigkeiten außer das Sie weiter fordern inkl Inkasso! Ich hab alles mögliche getan inkl. Ordentlicher Kündigung es kann doch nicht sein das ich weiter zahlen soll obwohl ich gar nix mehr nutze etc. ich verstehe nicht wie solch eine Firma noch arbeiten darf das ist doch abzocke was die betreiben und niemals legal!