Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 209 Views | 18.10.2017 | 13:16 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Preis24.de sendet keine Prämie zu

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 19629863

Guten Tag,

ich habe im April im Rahmen der "Osterkracher Aktion" 2017 einen DSL-Vertrag abgeschlossen.

Teil der Aktion war eine Bonuszahlung und als zusätzliches Prämiengeschenk einen "Gratis HD-Fernseher". Wie in den Osterkracher-Bedingungen festgelegt habe ich die erste Rechnung des Mobilfunkanbieters preis24 zugesandt. In einer E-Mail wurde mir bestätigt, dass sowohl Bonuszahlung als auch der Versand der Prämie veranlasst werden sollten.

Die Barprämie habe ich erhalten. Den "Gratis HD-Fernseher" bislang jedoch noch nicht. Am 19. Juli 2017 hieß es in einer Mitteilung von preis24, dass die Zusendung des Geräts bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen würde. Dieser Zeitraum ist schon lange abgelaufen. Weitere Nachfragen im September und Oktober 2017 blieben für mich ohne Ergebnis.

Im Ergebnis bin ich von diesem Geschäftsgebaren von preis24 enttäuscht.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Zusendung der Prämie "Gratis HD-Fernseher"

26.10.2017 | 16:17
von Andreas Kastl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch keine Reaktion erhalten.

16.11.2017 | 12:47
von Andreas Kastl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte telefonisch nochmals nachgehört, dabei hieß es, man gibt der zuständigen Abteilung nochmal Bescheid. Aber es passierte nichts. Anscheinend gehören Täuschung und Irreführung bei preis24 dazu.

29.11.2017 | 10:47
von Andreas Kastl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nach einem Einschreiben, welches u. a. meine Bereitschaft enthielt, einen Anwalt einzuschalten, wurde mir die zugesagte Prämie zugesanfdt.