Durch MEDIA BROADCAST gelöste Beschwerde. | 205 Views | 05.11.2017 | 16:32 Uhr
geschrieben von Mehmet Imamoglu

MEDIA BROADCAST GmbH (Köln)

Aufladekarte für freenet TV defekt

Bestell-/Kundennummer: 2007 0000 0673 2332

Freenet TV, media broadcast, betrug, unseriös, abzocke, aufladekarte defekt,

Ich habe bei Media Markt eine Aufladekarte für Freenet TV gekauft. Beim Freirubbeln (das Ding ist sowas von blöd gemacht, muss man gesehen haben) ist der Code mit weggerubbelt, also unlerserlich geworden.

Auf der Karte steht, dass die Media Broadcast GmbH die verantwortlichen sind. Im Netz die Rufnummer ermittelt, angerufen, den Sachverhalt mitgeteilt und ich solle die Karte per Post einsenden. Ich hab gesagt, dass ich in Köln arbeite und die persönlich vorbei bringen kann. Nein, schrie sie, "Sie kommen gar nicht hier rein, das ist kopmliziert, senden sie sie per Post". Kam mir komisch vor, aber ich habs gemacht. Innerhalb von 48 Stunden würde ich Bescheid kriegen.

Der Karte hatte ich meien Kontakdaten zugelegt. Nach 4 Werktagen angerufen, ging niemand dran. Dann kam mir der Satz - nicht vorbeikommen -in den Sinn, und ich habe über das Festnezt, andere Nummer halt, angerufen. Siehe da, es nimmt jemand ab. Sach wieder erzählt, man können nicht in die Abteilung verbinden (wieder komisch aber naja) aber er würde Bescheid geben, dass man mich innerhalb von Minuten zurückruft.

Nach 2 Stunden wieder porbiert, jetzt niemand aufs Handy und Festnetz dran. Freenet TV Hotline angerufen. nach 80 Min Warteschleife aufgegeben. Emails geschrieben, keine Antwort.

Am nächsten Tag ging nach dem 11. Versuch jemand dran, ja man würde sich sofort melden, mehr könne er auch nicht sagen.

Jetzt sind es 10 Tage her, es passiert nichts. Es stinkt nach Betrug und ich bin 69€ für nichts los. Toll, danke an die, die DVB-T abgeschaltet haben.

Hat jemand mit denen auch seine Erfahrungen gemacht? Würde ich gerne mal wissen.

Meine Forderung an MEDIA BROADCAST GmbH: 69€

06.11.2017 | 11:18