Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 1120 Views | 17.10.2017 | 07:51 Uhr
geschrieben von Zita Witte

AffiliCon GmbH (Köln)

Geld-Zurück-Garantie nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Referenz: 211521387 Produkt: Fettverbrenner: Ergebnis Beschleunig

Bitte Geld zurück Garantie nicht ignorieren.

Ich habe ein Online-Fettverbrennungs-System erworben, womit ich keineswegs zufrieden bin. Da es bei dem Kauf eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie zugesichert wurde, schrieb ich an AffiliCon, um das Produkt zurückzugeben, worauf eine Mitarbeiterin mir zurückschrieb und mir eine Hundeerziehungs-Emailadresse schickte, wo ich mein Geld wieder einfordern sollte. Logischerweise meldete sich daraufhin jemand, die nichts mit dem Produkt zu tun hat. Hier ist die Antwort der Mitarbeiterin S. W.:
"Wir, die Affilicon, sind der Marktplatz, über den Sie Ihr Produkt erworben haben.
Gerne leiten wir hiermit Ihren Rückgabewunsch an den zuständigen Produktanbieter zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückgabemodalitäten weiter.
Für weitere Fragen erreichen Sie diesen unter: info spider monkey hundeerziehung-welpenerziehung.de
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Produktanbieter Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zum Produkt sowie bei Rückgabewünschen ist. Bitte warten Sie die Anweisungen des Produktanbieters ab und veranlassen Sie keine Rücklastschrift, denn diese würde Bankgebühren in Höhe von 10,66 Euro verursachen, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssten.
Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung vom Produktanbieter erhalten haben, so geben Sie mir doch kurz Info, damit ich mich darum kümmern kann, vielen Dank.
Beste Grüße aus Köln
zita spider monkey newstartcenter.de
Sandra Wagner"

Außerdem: Hier zitiere ich die Beschwerde von P. E. - ich könnte den gleichen Text schreiben, nur den Namen und den Ort austauschen (siehe Klammer)

"Ein ominöser M. D. (Wesley Virgin) behauptet beim Verkauf, es gebe eine Geld zurück Garantie. Nun habe ich genau diese angefordert bei Affilicon. Und es kommt eine unendlich blöde Antwort: Wir können ihnen das Geld nicht zurückerstatten. Kontaktieren sie dafür den Kundenservice von M. D. Resultat gleich null. M. D Kundenservice (Wesley Virgin) antwortet einfach nicht.

Impressum irgendwo in Malaysia (USA).

Das nenne ich Abzockkonzept, Leute reinlegen nach dem Motto, mir völlig egal, wenn der sich ärgert."

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung des Preises für das Fettverbrennungs-System aufgrund von 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

17.10.2017 | 09:18
von Zita Witte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst muss man wie ein Säbelzahntiger auftreten, um eine Reaktion zu erhalten - das entspricht gar nicht meiner Natur, aber es hat gewirkt. Ich habe alle Beteiligte gleichzeitig angeschrieben (6 Emails + Beschwerde), was für mich Zeitaufwand ist. Ok, jetzt kann ich wieder freundlich werden: Vielen Dank für die Rückerstattung!