Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 1098 Views | 16.10.2017 | 21:44 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Bei Telefonat vorgegeben mein Stromanbieter zu sein

Heute wurde ich aus dem Schlaf gerissen mit der Bitte meine Stromzählernummer durchzugeben. Man rufe mich an, um mir einen neuen Tarif anzubieten. Ich direkt gefragt, ob sie denn von der DEW (mein jetziger Stromanbieter) sei. Das bejahte die gute Frau. Man rufe an (einmal im Jahr), um günstigeren Tarif einzustellen. Ich gefragt wie der Tarif denn heisst. Da sagte sie mir dann Lekker. Ok, kam mir alles komisch, weil mein Anbieter die Zählernummer ja eigentlich auch wissen müsste. Hab die Frau dann vertröstet und sie solle mich doch später nochmal anrufen.

Ich direkt meinen Stromanbieter angerufen und nachgefragt. Haben natürlich nichts miteinander zu tun. Finde es echt nicht gut, dass sie mich im Glauben gelassen hat mit meinem Anbieter zu telefonieren.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Mehr Seriösität.

17.10.2017 | 16:14
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Herr Beschwerdeführer,

wir bedauern sehr, dass einer unserer Partner in Ihrem Fall offensichtlich nicht unseren hohen Erwartungen an Fairness und Kundenfreundlichkeit entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Das können Sie an den vielen Auszeichnungen ablesen, die lekker in den vergangenen Jahren erhalten hat ( www.lekker.de/privatkunden/ueber-uns/#auszeichnungen). Daher sind wir sehr bemüht Beschwerden nachzugehen. Gerne können Sie sich direkt an unser Beschwerdemanagement richten (beschwerdemanagement spider monkey lekker.de). Ihnen wünschen wir alles Gute.

Ihre lekker Energie

27.10.2017 | 18:37