632 Views | 17.10.2017 | 21:35 Uhr
geschrieben von Filiz Müller

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Unfreundliche Busfahrer

Guten Abend, jeden Tag in der Woche fahre ich zur Arbeit um 5:44 Uhr mit dem 269 iger Bus. Und wirklich jeden Tag, muss man den Busfahrer bitten, den 164 iger rechtzeitig Lichthupe oder per Funk Nachricht zu geben. Aber ihre unfähige und unfreundliche Busfahrer, sagen: Ich bin keine Auskunft oder wie in meinem Fall heute den 17.10.2017 um 5:44 Uhr, 269iger Bus Richtung BFH Köpenick, ausgeschipft mit Beleidigungen. Ich bin entsetzt, was für Fahrer bei der BVG arbeiten. Angefangen beim Fahrer von ihnen (A. S.) bis zu den anderen, die sich erlauben, dermaßen unfähig zu arbeiten. Ich bin eigentlich nicht so eine, die sich beschwert. Aber was heute passiert ist, geht gar nicht.

Ich bitte Sie darum, ihre Mitarbeiter zu schulen. Dass man den Anschlussbus auch bekommt =164 iger Bus am Bahnhof Köpenick.

Ich gehe davon aus, dass ich keine Antwort bekomme, aber ich hab es wenigstens versucht, sie aufmerksamer zu machen.

Gute Nacht

MfG Frau Müller

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Anschluss Bus 164 soll warten, auf den 169 oder 269 Bus.

24.10.2017 | 22:02
von Filiz Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Abend, leider konnte mir nich keiner Helfen. Bzw. ich bin sehr enttäuscht das man so behandelt wird.
Ich selber arbeite in der Pflege und muss täglich nett zu meinen bewohnern sein. Das bin uch auch, in manchen situationen könnte ich am liebsten auch alles hinzuschmeißen und meine wut freien lauf lassen. Das ma he ich nicht, weil ich mir denke, dad die Bewohner es nicht verdient haben so behandelt zu werden. Mit schlechter laune. Und das selbe wünschte ich mir von den BVG Mitarbeitern (nicht alle, manche sind wirklich sehr nett).
Frau Müller

30.11.2017 | 15:23
von Filiz Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent