874 Views | 14.11.2017 | 12:42 Uhr
geschrieben von Annika Brokamp

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Gelsenkirchen)

Mittlerweile unmöglich

Guten Tag liebes netto

Ich muss sagen ich gehe mittlerweile total ungern bei netto (Gelsenkrichen) einkaufen und fühle mich dabei auch unwohl, jedes mal erlebe ich was bei netto heute habe ich gegen 11 Uhr erlebt das 2 Mitarbeiter beim regale aufräumen nur Unsinn im Kopf hatten wie 2 jährigen Kinder, erstmal sitzt man nicht auf der Kühltheke und schon garnicht als Mitarbeiter ebendso unterhält man sich nicht laut stark im Laden auf einer anderen Sprache, lacht total laut und macht Fotos von sich, als ich mitbekommen habe das eine ältere Dame zu den jungen Männern hingegangen ist und sich beschwert hat das es nicht so geht sagten die Mitarbeiter nur das sie gerade pause hätten und was zu klären haben nur verspottung total unfreundlich zu Kunden und das erlebe ich leider nicht das erste mal, die regale sind ständig leer und total unaufgeräumt, die Mitarbeiter wenn man fragen hat total frech und überfordert, ich komme mit meinem Einkaufswagen ebendso nicht durch die gänge weil massenweise Klopapier oder andere Kisten mit Lebensmitteln oder anderen Artikel Mittel in den Gängen auf den Boden stehen. Wenn sich in Zukunft nichts ändern wird werde ich zukünftig nicht mehr bei Ihnen einkaufen gehen und ich kenne diverse Leute die es genauso wie ich sehen das das Person total unfreundlich ist und es total dreckig und unaufgeräumt ist. Schönen tag noch.!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Verbesserung

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit