Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 606 Views | 26.10.2017 | 20:16 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

142 Beschwerden auf dieser Seite

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 154658

Ich habe am 16.10. zwei Tickets für 404€ bestellt. Erst jetzt habe ich mich dummerweise über den Händler informiert und versuche irgendwie mein Geld zurück zu bekommen. DDa die gewüschte Kategorie bereits bei anderen großen Ticketverkäufern ausverkauft war, bin ich auf Tickettube gestoßen. Wenn ich das hier lese, ist ja schon alles klar. Selbst wenn ich die Karten geschickt bekommen würde, woran ich nach den zahlreichen Beschwerden nicht glauben kann, sollte Tickettube sich doch mal Gedanken über diese unzähligen Beachwerden machen. Zur Not werde ich über einen Anwalt versuchen, mein Geld zurück zu bekommen und den Kauf zu widerrufen.

Meine Forderung an TicketTube: Stornierung und Erstattung des Kaufpreises.

27.10.2017 | 16:44
Firmen-Antwort von: TicketTube

Lieber Kunde, Liebe Kundin,

Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, welches sich auf den Ticket-Wiederverkauf von ausverkauften oder stark nachgefragten Konzerten und Veranstaltungen spezialisiert hat. Unsere Spezialisierung erlaubt es uns, Karten für bereits ausverkaufte Konzerte trotz der hohen Nachfrage für unsere Kunden bereitstellen zu können. Da Sie beim Kauf der Tickets unseren AGB zugestimmt haben, gehen wir davon aus, dass sie sich bereits über unser Geschäftsmodell informiert haben.

Wie Sie bereits schrieben war Ihre gewünschte Kategorie nicht verfügbar, demnach sind Sie auf uns und unser Angebot Ihnen die Suche nach den gewünschten Tickets zu erleichtern gestoßen. Dem gehen wir natürlich gerne nach und sehen keinen Grund für eine Stornierung.

26.10.2017 | 20:53
von ReclaBoxler-3487659 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden